Erinnern wir uns mal - am 22.06. feierten wir unser Mai-Revival. Abschließend weilten wir alle an der Sonnwendfeier. Diese Feier war nicht nur unser Untergang..:-) .. sie war auch Startschuß zu dem Biberacher Kultursommer. Seit dem steigen rauschende Feste in Biberach (Austellungen des Heimatvereins, Flurfahrten auf dem Bulldog uvm.). Abschluß dieses kulturellen Leckerbissens ist vom 20.07.- 21.07. das Biberacher Dorffest.

Auch in diesem Jahr übernehmen wir Samstags den Ausschank am Stand vom Sprudelmogul. Da er sich diesmal am Nachmittag den Rücken freihalten will, hat er mich mit der Einteilung beauftragt. Hier das Resultat, basierend auf den Telefonmarathon vom Sonntag:

  Achim, Thilo und Andi beim Smalltalk

 

 
Schlosser und Widdi machen faxen   Der Mogul und ich... + Achim (noch fit!)

 

Einteilung Samstag:  
   
15- 18 Uhr Diane
  Dennis
  Nicole
  Thilo
  Schlosser
   
18- 21 Uhr Henges
  Heike
  Falk
  Myriam
  Jürgen
  Sabine
   
ab 21 Uhr Manu
  Jana
  Fußweh
  Andi
  Tino
   
alternativ dazu.. .. alle anderen, die noch da sind

 

Ich hoffe, diese Einteilung entspricht den jeweilgen Wünschen. Es geht eigentlich nur darum, dass der Nachmittag besetzt ist. Am Abend gilt dann eh das Motto "Wer kann, der kann". Also Kräfte einteilen und den Sonntags-Zwirn raus, weil ich will endlich die 300 Bilder Schallmauer brechen..!

 

 
Zapfer-Zungen von Andi und Schlosser   Ja Achim - so kanns enden..:-)