Alte Einträge
 

Aufgrund erhöhten Spamaufkommens (stündlich irgendwelche seltsamen Verlinkungen), habe ich das Gästebuch am 2. Mai 2007 abgeschaltet. Die große Zeit hier ist eh vorbei und wer etwas schreiben will, darf gerne das Forum benutzen (geht auch ohne Registrierung).


Name: Geoff Tate
Email: frank@queensryche.net

Datum: Montag, 26 März, 2007 um 18:09:50
Kommentar:
...heiße Musik, kühle Drinks, nette Leute, einzigartige Atmosphäre... 13.TGB-ROCKNACHT Die Top-Veranstaltung in Heilbronn-Böckingen, am GRÜNDONNERSTAG, 05.April 2007, ab 20.00 Uhr AUF DER JAHNHEIDE / Grünewaldstraße 53 / Heilbronn-Böckingen EINTRITT FREI ! Eine Veranstaltung der Turngemeinde Böckingen 1890 e.V. Weitere Info´s zur TGB-ROCKNACHT unter www.tg-bockingen.de www.hohenstatt.de (einfach auf den Flyer klicken)

Name: DANKE THILO !
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Freitag, 9 März, 2007 um 15:21:21
Kommentar:
DANKE THILO ! ...heiße Musik, kühle Drinks, nette Leute, einzigartige Atmosphäre... 13.TGB-ROCKNACHT Die Top-Veranstaltung in Heilbronn-Böckingen, am GRÜNDONNERSTAG, 05.April 2007, ab 20.00 Uhr AUF DER JAHNHEIDE Grünewaldstraße 53 Heilbronn-Böckingen EINTRITT FREI ! Eine Veranstaltung der Turngemeinde Böckingen 1890 e.V. Weitere Info´s zur TGB-ROCKNACHT unter www.tg-bockingen.de www.hohenstatt.de …nun liebe Kinder gebt fein Acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen, ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen, mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlieder zu erpressen, ich singe bis der Tag erwacht, ein heller Schein am Firmament, mein Herz brennt…

Name: TANTOS
Email: frank@queensryche.net

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 19:39:22
Kommentar:
Hi Thilo Ich habe auch schon daran gedacht..... aber Danke für die Erinnerung ! Soeben habe ich insgesamt 40 Plätze ab 10.30 Uhr am Sonntag, 24.12.06 (Heilig Abend) auf die Namen Schulz / Hohenstatt im Heilbronner Barfüsser telefonisch reservieren lassen, die Sache ist also gebongt, und bis dahin: blos kein Stress :-) Vor-Weihnachtliche Grüße von Tantos

Name: DJ
Email: frank@queensryche.net

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 09:19:15
Kommentar:
Hallo Thilo und Co. Vielen Dank für Deinen Support und Euren Besuch auf der ROCKNACHT, ich hoffe es war Euch nicht zu laut, ist aber schließlich auch eine ROCKNACHT und kein Kindergeburtstag ! Auf ein neues, am Gründonnerstag 2007, Grüße von TANTOS.

Name: DJ
Email: frank@queensryche.net

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 18:08:11
Kommentar:
Graues Land Wolken in dämmernder Röte droh'n über dem einsamen Feld. Wie ein Mann mit trauriger Flöte geht der Herbst durch die Welt. Du kannst seine Nähe nicht fassen, nicht lauschen der Melodie. Und doch: im fahlen Verblassen der Felder fühlst du sie. Ja, schon traurig, der "Sommermärchensommer" ist wohl endgültig vorbei, die Nächte werden wieder länger und kälter, aber alles kein Grund um Trübsal zu blasen, denn: die zwölfte TGB-Rocknacht steht vor der Tür, am 31.10.06 sind wir wieder für Euch am Plattenlegen, ab 20.00 Uhr AUF DER JAHNHEIDE Grünewaldstraße 53 Heilbronn-Böckingen EINTRITT FREI ! Wir hoffen Ihr seit wieder mit dabei, wenn wir bei rockigen Klängen und frischem Paulaner unsere Rockparty feiern. Es gibt auch eine lustige kleine Neuerung, kommt also vorbei und schaut´s Euch an... Die zwölfte TGB-ROCKNACHT, eine etablierte Veranstaltung der Turngemeinde Böckingen 1890 e.V. mit Partygarantie. Weitere Info´s zur TGB-Rocknacht unter www.tg-bockingen.de

Name: Maverick

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 15:19:04
Kommentar:
Hallo, jetzt schaff ich es auch endlich mal, meinen Senf im Forum abzugeben. Habe mir gerade die Bilder von Berlin angeschaut, nicht schlecht. Wenn Ihr zum Finale wieder hochfahrt, gebt mir Bescheid. Der Falk muss vorher aber noch einen kleinen "Knutschkurs" absolvieren - sieht ja echt übel aus :-)) Also, wir sehen uns morgen zum Halbfinalspiel auf dem Fandorf... Grüße Maverick

Name: Franz Beckenbauer #1
Email: frank@queensryche.de

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2006 um 09:19:20
Kommentar:
... ganz Deutschland, ja fast der gesamte Erdball ist im Fussballfieber :-) ... auch unsere Jungs haben super gespielt und stehen nun im Achtelfinale den Schweden gegenüber :-) Selbst beim JAHNHEIDE-WM-TURNIER (die örtliche Presse berichtete ausführlich) läuft alles rund :-) Ein Grund zu Feiern ! Mit Abschluß der Vorrundenspiele am Freitag, den 23.06.06 veranstaltet die Fussballabteilung der TG Böckingen 1890 e.V. eine WM-PARTY-NACHT. Beginn: 21.00 Uhr (open end) Eintritt: 3 €uro (im Vorverkauf 2,50 €uro) Location: Jahnheide-Veranstaltungssaal Grünewaldstraße 53 Heibronn-Böckingen Eine bekannte Heilbronner DJ-Grösse (DJ-Rossi) wurde eigens hierzu gebucht. Hit´s aus den ´80-er und ´90-er und mehr sowie die beliebte PAULANER-BAR erwarten Euch. Die Fußballer der "Turner" sowie Lakis & sein Team würden sich über Deinen Besuch sehr freuen :-) Wie immer gilt folgendes: "...wer nicht kommt verpasst was..."

Name: Hennes #7
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Samstag, 18 März, 2006 um 10:46:24
Kommentar:
Hallo Zusammen ! Schöner Frühling, komm doch wieder, lieber Frühling, komm doch bald, bring uns Blumen, Wein und Lieder, schmücke wieder Feld und Wald. (frei nach Hoffmann von Fallersleben) Der lange harte Winter neigt sich seinem Ende entgegen, der Frühling stregt seine zarten Fühler aus... Frühling = Ostern = Gründonnerstag = Rocknacht, die elfte ! Ja, ja, ja, bald ist es wieder soweit, die Fußballer der TG BÖCKINGEN 1890 e.V. laden herzlich ein zur 11. TGB-ROCKNACHT, am 13.04.06 im großen Saal der Gaststätte JAHNHEIDE ab 20.00 Uhr der EINTRITT ist wie immer FREI. Der Veranstalter wartet diesmal mit einer weiteren Neuerung auf, die Lichtanlage wurde exorbitant verbessert, der Sound wird Euch wieder in hervorragender Qualität präsentiert. Die Kicker der TGB freuen sich schon auf Ihre Stammgäste, aber gerade auch neue Gesichter sind uns bei diesem Event herzlich willkommen. Es erwarten Euch beliebte Klassiker aus der Rock, Hard&Heavy-Szene, doch auch die Hammersongs der Neuzeit kommen bei uns nicht zu kurz, in jedem Falle gilt: in jedem Lied gibt's ne Gitarre :-) In diesem Sinne, die PAULANER-BAR wartet auf Euch, wir sehen uns, bis dahin alles Gute und macht's gut, Eure Rock DJ´s TANTOS & MAGGI

Name: GLENFIDDICH - WHISKY
Email: NFrankst85@aol.com

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 17:39:57
Kommentar:
ich warte jetzt schon 5 jahre in mosbach um gesoffen zu werden prost Frankenstein

Name: Namensvetter
Email: hohenstatt@t-online.de

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 19:32:22
Kommentar:
Servus... ist mal wieder so weit^^ Alle gute zum Burzeltag ! Laß Dich ma schön feiern^^ Gruß aus Böblingen Namensvetter

Name: Bayrisches Cowgirl

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 15:41:05
Kommentar:
Will hiermit nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben! Viele grüße aus Bad Tölz! ;-)

Name: Hennes #7
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 09:16:26
Kommentar:
Hallo Mädels :o) Hallo Jungs :o) Tja, wer hätte das gedacht...am Montag, den 31.10.2005 veranstalten wir nun schon die 10.TGB-ROCKNACHT - ein guter Grund um zu feiern... Wie immer haben wir die einzigartige PAULANER-BAR für Euch aufgebaut, bei rockiger Musik von AC/DC über Metallica bis Queensryche und gewohnt lockerer Stimmung wollen wir mit Euch dieses für uns unglaubliche Jubiläum angehen... Doch genug der Worte, Ihr wißt schon wo es hingeht, und zwar am Montag, 31.10. 05 / AUF DER JAHNHEIDE Grünewaldstraße 53 / Heilbronn-Böckingen Beginn 20.00 Uhr - open end EINTRITT FREI !!! Um es mal mit den Worten von Bon Jovi zu formulieren "...have a nice day..." Wir sehen uns, Auf der Jahnheide ! Eure Hobby-DJ´s Tantos & Maggi

Name: Hennes #7
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 12:20:22
Kommentar:
Aufgrund einer defekten Festplatte konnten noch keine "Einladungen" zur 10. TGB-ROCKNACHT verschickt werden. Wir hoffen das Problem in den Griff zu bekommen, spätestens Mitte nächster Woche habt Ihr dann das Anschreiben in Euren Posteingängen, bitte wie immer gleich an Freude und Bekannte weiterleiten... Montag, 31.10.05 10. TGB-ROCKNACHT !!! AUF DER JAHNHEIDE / Eintritt frei / open end...

Name: Frankel
Email: frankel33@t-online.de

Datum: Montag, 12 September, 2005 um 22:11:11
Kommentar:
Meistro wann sieht man mal die bilder hier

Name: Familie Schlecker
Email: belz.f-d@t-online.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 14:45:38
Kommentar:
Ahoi, wir haben noch zwei Karten für DTK am 28.08.2005 (Bodensee) abzugeben. Hat jemand Interesse?

Name: Helge

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 00:21:25
Kommentar:
Aloha allerseits Am Mittwoch den 27.Juli.05 findet auf den Wertwiesen das Schools out Fescht statt. Beginn 15Uhr bis ca. 22Uhr. Es spielen 5 Bands (Tidbit natürlich dabei) - anschl. Afterparty in der Laube. SEE U

Name: Hennes #7

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 08:48:00
Kommentar:
heute, 16.07.05 18.00 Uhr AUF DER JAHNHEIDE ÖSKV vs. Kolbenschmidt watch it !!!

Name: Hajot
Email: winterkorn@hwtuning.de

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 12:16:55
Kommentar:
Hossa !! braucht jemand von Euch Karten für DTK in Berlin !? Termin 20.08.2005 Waldbühne. habe ca 6 karten abzugeben.

Name: Backe

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 23:23:34
Kommentar:
Der FC Laube 02 ist Meister der Kreisliga A3 2004-2005!!

Name: Hennes #7

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 09:15:11
Kommentar:
Hallo Sportsfreunde Inzwischen hat es sich rumgesprochen, die Fussballer der TG Böckingen veranstalten 2x im Jahr eine ROCKNACHT mit Musik aus der Rock- und Heavyszene Marke Rockfabrik / Rockpark... Am Gründonnerstag (vor Ostern) ist es endlich wieder soweit. Eine knallige Verstärker- und Lautsprecheranlage für die Ohren und eine Viedeoleinwand mit DVD´s & Video´s für´s Auge versprechen einen kurzweiligen Abend. Die Rocknacht hat schon einige Stammgäste, also schaut einfach auch mal bei uns rein. In diesem Sinne: cU !!! Weitere Info´s und Bilder unter: www.tg-boeckingen.de (Galerie) www.hohenstatt.de (Galerie) ...weitere Info´s... Was einmal "aus einer Laune heraus" von zwei rockbegeisterten Böckinger Fußballern gestartet wurde, entwickelte sich zu einer festen Größe im Heilbronner Partykalender... RICHTIG: die TGB-ROCKNACHT geht in die neunte Runde !!! Wer also Lust auf richtig gute rockige Mucke, kühle Getränke und lockere Leute hat, ist bei uns goldrichtig: Gründonnerstag 24.03.05 AUF DER JAHNHEIDE GRÜNEWALDSTRASSE 53 HEILBRONN-BÖCKINGEN ab 20.00 Uhr Und wie immer ist der EINTRITT FREI !!! ....und wer nicht kommt verpaßt was... ...we will rock you... DJ-TANTOS & DJ-MAGGI

Name: Sunse

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 23:45:14
Kommentar:
Wenn ihr uns schon in Obergimpern fotografieren musstet ;o),dann setzt doch endlich mal die Bilder in die Galerie...gruß

Name: Jürgen

Datum: Freitag, 11 Februar, 2005 um 23:19:59
Kommentar:
Kamerad, en wichtige Termin hasch du vergess! 08.09.-16.09.2005 Die knapp 90 Grad Kurve, umzäunt von kleinen und großen Häusern, und einer Spur Selbstüberschätzung wenn es auf die Zielgerade geht, ist schon heute reserviert auf die Freizeitgruppe "Kuhn vor ever" Nun den!

Name: Jürgen
Email: IWM02@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 21:44:39
Kommentar:
Hallo,habt ihr Bilder vom Rappenauer Umzug?Wäre super.

Name: Miri

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 20:39:27
Kommentar:
Hey ihr! Wann kommen die Bilder vom Obergimperner Fasching(Rosenmontag) rein?!!! Warte ganzz gespannt darauf. Beeilt euch bitte!! LG

Name: Thilo G. Hohenstatt
Email: hohenstatt@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 13:32:19
Kommentar:
Moin Namensvetter, alles Gute zum Geburtstag! Laß krachen, mein Gudster... ;-) Gruß aus Böblingen Thilo --- man sieht sich ( die Welt ist kloin und rund dazu... )

Name: Simone

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 15:58:53
Kommentar:
Hi Thilo ... Boris, die alte Pappnase ;-) hat seinen Becher und seine Sonnenblume immer noch nicht bei mir abgeholt!!! Falls Du ihn vor mir treffen solltest, frag' ihn doch bitte mal, ob ich den Becher spülen darf ... er setzt langsam Haare an! Auf alle Fälle: Schee, dass mer uns mol kenneglernt hen! Gruß, Simone P.S. Ich hab mir BESAGTE Fotos heute mal angesehen ... iss ja furchtbaaar!!!

Name: Sandra Z.
Email: Sandrazwicklovski@hotmail.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 21:16:35
Kommentar:
wollt mich nur mal kurz zurück melden,habe endlich wieder Internet!!! Grüssle Sandra Z.

Name: Widdi
Email: widdi@tsv-biberach.com

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 07:00:52
Kommentar:
Diejenigen die wir am Freitag im Barfüßer nicht mehr sehen, wünschen wir eine Schöne Weihnachten!

Name: Ingo S

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 13:19:47
Kommentar:
wollt mal fragen,ob es schon Termine für Abfahrt,Treffen usw. gibt. Befinde mich noch immer im Össiland und bereite mich extrem auf das wochenende vor.gruß an alle...

Name: Thilo

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 22:07:50
Kommentar:
Dein Wort in Gottes Ohr - diesmal lass ich wohl besser das Board zuhause...!!!

Name: Ingo S
Email: Schollyobg@aol.com

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 16:56:55
Kommentar:
hallo mitglieder.. gruß aus dem verschneiten Össiland.habe soeben gelesen,das ein seilbahnunglück passiert ist in sölden.daher mein apell an alle..meidet die Gefahr und ab in das Freizeitbad...

Name: Anonymous!

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 10:40:50
Kommentar:
Mega-Party! Hatte zwei Tage lang Muskelkater vom Hals bis runter zum Allerwertesten, aber das war´s wert ;o)))). Bis März dann also!

Name: Hennes #7

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 18:57:06
Kommentar:
...an alle Fan´s der TGB-Rocknacht: Schön war´s wieder mal, hat riesig Spaß gemacht für Euch die Platten aufzulegen. Leider konnten wir auch diesmal nicht all Eure Musikwünsche erfüllen, aber ich habe da einen genialen Tipp: Gründonnerstag, 24.03.2005 ---> 9. TGB-Rocknacht !!! Eure Hobbie-DJ´s Tantos & Maggi special thank´s to: Tobse, Thilo, Rabea Satar, Carsten Friese, ECHO am SONNTAG, www.fuba.net, Steffen und natürlich alle Headbanger...

Name: Kevin R.

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 17:47:38
Kommentar:
...noch 5 Tage bis zur 8.TGB-Rocknacht... cu K.R.

Name: Hennes #7

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 16:56:00
Kommentar:
...ooops, das waren jetzt ja gleich 3 Einträge, sorry...

Name: Hennes #7

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 16:45:31
Kommentar:
Hallo Thilo, herzlichen Dank für Deinen Support zur 8.TGB-Rocknacht, auf Dich ist halt Verlass ! Ich hoffe Deine Nicole und Co. sind diesmal auch wieder am Start, unser Lakis möchte an der Paulanerbar seinen Rekordumsatz vom letzten mal toppen ;-) In diesem Sinne, auf bald, AUF DER JAHNHEIDE (31.10.04)

Name: Hennes #7

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 16:45:22
Kommentar:
Hallo Thilo, herzlichen Dank für Deinen Support zur 8.TGB-Rocknacht, auf Dich ist halt Verlass ! Ich hoffe Deine Nicole und Co. sind diesmal auch wieder am Start, unser Lakis möchte an der Paulanerbar seinen Rekordumsatz vom letzten mal toppen ;-) In diesem Sinne, auf bald, AUF DER JAHNHEIDE (31.10.04)

Name: Hennes #7

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 16:45:07
Kommentar:
Hallo Thilo, herzlichen Dank für Deinen Support zur 8.TGB-Rocknacht, auf Dich ist halt Verlass ! Ich hoffe Deine Nicole und Co. sind diesmal auch wieder am Start, unser Lakis möchte an der Paulanerbar seinen Rekordumsatz vom letzten mal toppen ;-) In diesem Sinne, auf bald, AUF DER JAHNHEIDE (31.10.04)

Name: Thilo

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 23:21:14
Kommentar:
@Daniel; nächstes Mal kommst du mit aufs Weindorf und dann frag ich dich vorher...:-))) @Diane; das selbe hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Kam mir irgendwie bekannt vor

Name: Diänschen

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 20:07:30
Kommentar:
Hey, ein echter kleiner Insider das Gästebuch :-))) Hi Thilo hier geht ja noch was :-) hab gerade die Bilder von der Hochzeit geguckt :-)))) so geil ... kann sein ich war etwas betrunken anfangs ?! :-) und das beste Bild ist ja mit dem Widdi wieder - jede Party auf der ich und der Widdi sind gibt es ein solches Foto :-))))))))))))))))) ARME HOCH ! Aber schee wars - gell !

Name: Daniel(von Mama Fanny)

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 16:05:13
Kommentar:
He du Fremder, küss net meine Mama! Des darfsch Du doch net. Nur wenn ich Dich kenn, dann darfst Du.

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 23:49:51
Kommentar:
Wow, Ornella Muti in meinem Gästebuch!! Ich mach mich sofort an die Arbeit...;)

Name: ornella mutti II (haha)
Email: fannysailer@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 12:04:09
Kommentar:
Hallo Thilo! Sag mal, wo bleiben denn die Weindorfbilder?? Bisch dieses Jahr aber gar net flott...hihi! LG Ornella(HAHA...)

Name: samantha Waldert
Email: samwa@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 13:06:24
Kommentar:
nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden! liebe grüsse von www.susimaus.com (( wenn Sie mein Eintrag stört,löschen Sie ihn einfach))

Name: Franky
Email: Pinkcreme69123@aol.com

Datum: Samstag, 11 September, 2004 um 11:13:50
Kommentar:
Hellas,alle zusammen.Nachdem ich gestern auf dem Weindorf von einigen zwecks meiner E-Mail Adresse angfesprochen wurde.Hier die Momentan aktuelle.:-) pinkcreme69123@aol.com.So long Siggi

Name: Mikie

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 14:24:51
Kommentar:
Schöne HP echt gelungen - da muß jemand viel Zeit setzten mein Kompliment

Name: franky

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 09:42:16
Kommentar:
hey alle zusammen.franly hat mal wieder ne neue e-mail adresse. fra-sieg@web.de .grüßle und küßle.

Name: brigitte
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 00:52:15
Kommentar:
Hi simsl und nicole, hab euch schon ne ewigkeit nicht gesehn,ihr könnt mir mal ne e-mail schicken wenn ihr "bock" habt. He nicole es sind nur noch idioten im HM, ich grüss euch beide, und wie geht´s übrigens der manu? Also ich warte auf ne antwort, gruss brigitte...

Name: Steffen
Email: raffox@web.de

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 11:45:18
Kommentar:
Hallo Thilo Ich denke daß es in nächster Zeit ja bestimmt mal die Möglichkeit gibt in der Heimat vorbeizuschauen.Gründe wie z.B die nächste TGB-Rocknacht,Laube etc. gibt es viele. Also,bis hoffentlich bald,Gruß Steffen

Name: Thilo

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 23:28:40
Kommentar:
Doch doch, ich lag schon richtig. Steffen Gustav, auch bekannt als Gustl, Raffnix oder Raffer..;) Grüsse auch an dich - mein Gott, wann haben wir uns zuletzt gesehen? Das muß ja Jahre her sein... Die anderen seh ich noch sporadisch. Scheiding war z.B. bei unserer Maiwanderung dabei. Du solltest mal wieder in die Heimat kommen...

Name: Steffen
Email: raffox@web.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 22:04:33
Kommentar:
Hallo Thilo. Zu Deiner Frage:Raffer? In der Clique von mir sind Dir Namen wie Scheiding,Eden und Norsy bestimmt eher ein Begriff. Meine Spitznamen früher:Gustl oder Raffnix. Kommst Du jetzt dahinter?Wollte Dir nur mal viele Grüsse zusenden. Wenn mann aber nicht weiß wer dahintersteckt ist das blöd! Gruß Steffen

Name: Thilo

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 16:24:07
Kommentar:
Raffer?

Name: Steffen
Email: raffox@web.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 09:22:29
Kommentar:
Servus Thilo,ich hoffe Du kommst drauf wer sich hinter diesem Eintrag verbirgt. Na ja wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. Wohnungstechn. hat es mich seit knapp 3 jahren nach Bretzfeld verschlagen. Grüße hiermit natürlich auch alle Biberacher die mich noch kennen und alle Fußballer der TG Böckingen. Euer Steffen

Name: Coyotin
Email: kontakt@gartenlaube.com

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 15:23:59
Kommentar:
am Sonntag, den 11.04.2004 ist mal wieder eine fröhliche COYOTE UGLY Party in unserer über alles geliebten Laube! Lasst es krachen!

Name: Mone
Email: simonejost@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 13:20:32
Kommentar:
Mal unbekannterweise gegrüßt ... es ist ja echt der Hammer, wie klein die Welt ist ... also, dass ich einige aus Eurer Clique kenne (warum kann Boris gut erklären ;-) wusste ich ja, dass ich aber in der "Klassiker-Ecke" auch noch Amir finde, ist schon der Oberhammer - und ich muss mal wieder feststellen, dass je älter man wird, die Welt doch wieder ein Stück näher zusammenrückt!!! So hab ich doch in den vergangenen Wochen einige "alte Bekannte" aus meiner Jugendzeit wieder entdeckt ... Grüße übrigens an Frank Sigmann, der dann doch ein "Verflossener" (lang lang ist's her) meiner besten Freundin Silke ist, die auch so der eine oder andere (außer Boris, Falk und Achim) kennen müsste *lach* Grüße an alle, die mich kennen! Mone

Name: Dirty

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 15:59:18
Kommentar:
Hi Thilo, kann es sein , das dein Gästebuch Sätze klaut bzw. mit meiner Verbalakrobatik nicht zurecht kommt ? Und wieso habe ich noch eine volle Flying Horse Dose in meiner Jacke ? Tja, das sind wohl Fragen die die Welt nicht braucht . Zum Thema Nüchternsaufen nur soviel : glaube mir ES GEHT ! Hat gestern wieder einwandfrei geklappt mit dem Taxi. Kann natürlich auch daran liegen , das ich inzwischen gar nicht mehr gefragt werde wo ich hin will .

Name: Thilo

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 18:01:30
Kommentar:
@Dirty alias Mr. Sex(?); ganz schön wirrer Eintrag.. Apropos "Nüchternsaufen"??? Sei ehrlich, das kennst du nur vom hörensagen... Oder arbeitest du etwa schon seit Jahren an einem erfolglosen Selbstversuch? Wir sollten dieses Thema auf der Rocknacht ausgiebig erörtern..;) Bis dahin - sauber bleiben!

Name: Dirty

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 20:43:20
Kommentar:
Hallo Thilo, hoffe nur, Du trinkst genau so wenig wie Nicole das letzte Mal. Sonst kriegst Du ärger mit unserem Wirt. Ohne Moos nix los. Obwohl, ein wenig mehr schadet auch nicht .Symptome >> Sprachzentrum setzt wieder ein , und der Taxifahrer kapiert wo man hin will ! Dieses Phänomen nennt man in Fachkreisen auch >NüchternsaufenNEIN , ICH FAHREN NICHT ÜBER BIBERACH NACH NECKARGARTACH< getrost daheim lassen.Ist letztes mal so oft gelaufen , das ich die B-Seite inzwischen nur noch rückwärts abspielen kann (Rillen zu tief eingegraben) . See you

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 19:34:52
Kommentar:
@Tantos; ich glaube diejenige, die dieses Lied immer auf der Rocknacht hören will, ist dieses Mal garnicht dabei. Die Mädls fahren nach Ischgl. Deshalb darf ich ja auch nicht krank werden, weil Nicole dieses Mal nicht für mich mitfeiern kann.. @Maggi; sieht das etwa aus wie eine Fotomontage? Das Bild ist doch echt.. Ok, ich hätte vielleicht dazuschreiben können, dass es nicht deine Karte war... leider! Denn das Howie Konzert damals war echt ein Highlight des letzten Jahres! Wir sehen uns spätestens auf der Rocknacht!

Name: Maggi
Email: Maggi@tg-boeckingen.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 19:44:37
Kommentar:
Servus Thilo, kann mich da meinem Kumpel nur anschließen - super gemacht! Hoffentlich kommst du wenigstens dieses Mal inden Genuss der guten alten Musik, der letzte Event fiel ja krankheitsbedingt ins Wasser. Erstaunt war ich natürlich über das tolle Bild von mir mit der Howie Karte - da macht man einmal einen Spaß mit, und dann so etwas!!!!! Weiterhin viel Spaß und wir sehen uns dann an Gründonnerstag!!! Maggi

Name: TANTOS
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 18:43:53
Kommentar:
Hi Thilo Danke für die tolle Werbung auf Deinen Seiten bezüglich unserer VII Rocknacht. Wir hoffen viele "BIBERICHER" kommen auch diesmal wieder und übrigens: ...wenn wir einmal Engel sind... liegt für Euch bereit ! Bis die Tage, viele Grüße TANTOS

Name: Backe

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 10:23:12
Kommentar:
So, dann sag ich mal über das Gästebuch danke bei euch, die gestern an mich gedacht haben und möcht auch gleich dem Robyn noch naträglich gratulieren, der ja vielleicht mal ins Gästebuch reinschaut. Grüßle Backe

Name: Buddy
Email: Udo.Bartruff@vbu.wgv.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 16:34:16
Kommentar:
Servus Thilo, tolle Seite und ebenfalls tolle Bilder von den Faschingsveranstaltungen!! Vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr daß die Karten für den Sängerfasching genauso begehrt sind wie die vom TSV. Schau mer mal. Besuch doch mal unsere Seite vom Milchhäusle (www.milchhaeusle.de), oder komm doch einfach an einem Mittwoch vorbei. Wir haben wieder ab Gründonnerstag geöffnet !! Gruß Buddy

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 00:08:10
Kommentar:
Gell..;)

Name: sima

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 17:36:40
Kommentar:
danke du bisch en schatz!!:))

Name: Thilo

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 15:06:46
Kommentar:
Ich denke, dass ich dein vermisstes Bild gefunden habe. Auf der letzten Galerieseite vom TSV Fasching hab ich es am Ende eingefügt. Falls es nicht angezeigt wird, einfach mal F5 drücken.

Name: sima

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 10:51:06
Kommentar:
ja..ich glaub du hast da mal noch en bild gemacht. da müsst so en arzt und eine mit nem cowboyhut drauf sein... grüßle

Name: Thilo

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 15:30:28
Kommentar:
Eigentlich nicht... Wieso, vermisst du ein bestimmtes Bild?

Name: sima

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 14:19:13
Kommentar:
kommen noch mehr bilder vom tsv fasching? grüßle

Name: Lerzan
Email: lerzan@walter-kurierservice.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 14:53:50
Kommentar:
Große Klasse die Bilder!!Wie jedes Jahr habt ihr euch wieder übertroffen!! Viele Liebe Grüße bis bald Lerzan

Name: Siggi

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 09:30:59
Kommentar:
Gude Morge Thilo, die Katze war doch die S. aus L., eben als Katze verkleidet.Grüßle Siggi

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 10:44:56
Kommentar:
Wer ist denn eigentlich Katze?

Name: Siggi

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 12:34:23
Kommentar:
hey thilo,möchte endlich die bilder von der katze und mir sehen........:-).grüßle siggi

Name: Thilo

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 10:53:28
Kommentar:
Ich warte noch auf die Bilder der zweiten Kamera. Vielleicht heute Abend - spätestens am Mittwoch.

Name: Katze

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 22:58:10
Kommentar:
Wann kommen die Bilder vom Biberacher Fasching? Gruß von der Katze

Name: siggi
Email: pinkcreme69123@aol.com

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 09:28:37
Kommentar:
hey ihr!thilo hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht,das an meiner e-mail adresse etwas fehlt.also pinkcreme69123@aol.com ,grüßle siggi

Name: siggisch
Email: pinkcreme69123

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 16:14:41
Kommentar:
Hey zusammen.Igendwie komme ich nicht mehr ins forum rein!wahrscheinlich zu inaktiv :-).wollt euch mitteilen ,das ich eine neue e-mail adresse habe. pinkcreme69123.grüßle siggi

Name: bibericherhex
Email: bibericherhex@aol.com

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 18:41:32
Kommentar:
Hallo Thilo, komisch jetzt stimmen auf einmal Deine Termine. Werd ich nicht ganz schlau draus. Vielleicht spinnt auch mein Computer. Trotzdem viele Grüsse

Name: Bibericherhex
Email: bibericherhex@aol.com

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 18:38:51
Kommentar:
Hallo Thilo, schau immer mal wieder gerne auf Deine Seite, weil Du alle Termin so schön parrat hast. Aber ich wußte garnicht, dass am 03.03.04 noch Fasching ist. Nur als Tip. Nicht dass Du alle Deine Faschingsorgien falsch planst. Viele Grüsse aus Biberach.

Name: brigitte
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 04:35:10
Kommentar:
Hi Simsl, Sag mal kennst du jemand der sich mit PC`s auskennt? Meiner schmeisst mich immer wieder aus dem internet raus, da bräucht ich jemand der sich auskennt, hör dich mal bitte um. Sag mir dann bescheid falls du was weisst. ich hoffe das ich dich noch diesen monat mal wieder seh. Also mach´s gut und meld dich, tschüss und gruss brigitte....

Name: hessebebbel
Email: www.hjhess.de.vu

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 16:30:07
Kommentar:
Servus Erdnus, Klasse Page!!!!! Muß mir mal ein paar Tipps bei Dir holen!!!

Name: Martin ( Viktor ) DJ . Paletti
Email: Martin.Foerch@t-online.de

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 09:57:35
Kommentar:
Finde die Bildergallerie von der Weihnachtsfeier super. weiter so !!!! du Heimläufer.

Name: atze schrödeer

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 17:04:23
Kommentar:
ja ne, ist klar!

Name: Sydney
Email: hab ich nicht

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 17:33:26
Kommentar:
Die Welt ist Scheiße,und wer zum Teufel ist Antonio Stern:(((?

Name: Günnekologe
Email: bekannt

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 22:24:08
Kommentar:
at-all gutes neues Jahr! Etwas spät aber naja würde mal gerne wieder mit euch allen feiern. Weil es doch noch so lange bis zum nächsten Event ist. Also wie gesagt, wenn irgendwo was los ist würde ich meinen Kumpel Wody mitbringen. Der trinkt keinen Alkohol und ist gerne bereit mich dann heimzufahren, bevor ich ausfällig werde :-))

Name: Filiz
Email: Filiz78@web.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 12:04:23
Kommentar:
Hi Thilo, ich wollte Dir auch mal wieder "HALLO" sagen und Dir ein Frohes Neues Jahr wünschen. Liebe Grüße Filiz

Name: Butch
Email: P.Bujosevic@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 02:30:23
Kommentar:
So Herrschaften ! N gutes Neues an alle, denen ich`s im Auberge nicht auf die Backe drücken konnte. War übrigens recht spektakulär !!!!!!! Gute Bilder, wie gewohnt.

Name: Ingo S

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 12:01:21
Kommentar:
Wünsche allen ,die ich kenne und nicht kenne....alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2004.

Name: Simsl

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 13:13:28
Kommentar:
Hey Brigitte, ne weiss net warum es schade ist, das ich am Donnerstag nicht gearbeitet habe;-) Weihnachtsfeier war cool am Samsag, was? Hab scho gehört, wann de Heim bist, chelle...;-))

Name: Thilo

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 19:17:14
Kommentar:
@Ingo; nächstes Mal mit Badehose? Du hast doch schon in diesem Jahr diesen schicken Borstenhaar-Body präsentiert... oder waren das deine eigenen Haare??? Auf die Goldausgabe bin ich aber auch schon gespannt. Ich glaub noch nicht wirklich dran - aber es wäre ein immenser Imagegewinn für den Verein, wenn sich unsere Mitglieder in der übernächsten Ausgabe präsentieren. Dann verlänger ich auch mein Abo..;)

Name: Ingo S.
Email: Schollyobg@aol.com

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 18:14:38
Kommentar:
ein servus aus Austria...ich muß feststellen,daß der Verein immer besser in das Licht gerückt wird (wo er auch hingehört)und auch für die Bewohner von Sölden zum alljährlichen Höhepunkt wird.Sollte jemand immer noch der Meinung sein ,wir gehören nicht in die Goldausgabe des Playboys ..werden ihn die Bilder eines anderen belehren .!!Tilo,Schlosser= ich muß sagen ich war von eurer Kondition in der Freizeit arena positiv überrascht und war zum Schluß richtig gefordert.Nur!!.. um das nächste mal nicht so aufzufallen ,nehmen wir badehosen mit.

Name: Juergen
Email: widdi@tsv-biberach.com

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 14:37:32
Kommentar:
Servus Günne Na, noch gut nach Hause gekommen?? Und Danke für die Blumen. Wir konnten aber schon immer feiern ;-)) Schöne Grüße nach SHA

Name: brigitte
Email: b.zwckel1qgmx.de

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 04:45:57
Kommentar:
Hi Simone, Schade das du heut nicht gearbeitet hast, du weisst ja warum. Also wir sehn uns am samstag um 18:30 uhr, komm nicht so spät dann kann mann die sitzplätze noch aussuchen, du weisst ja was ich im sinn hab, oder? Im moment ist es 4:45 und ich bin noch ne weile online, kannst ja mal ne mail schicken. Also bis samstag du schelle!!!!! Gruss Brigitte.....

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 17:35:58
Kommentar:
Das Selbe hab ich mir auch bzgl. der Leutz aus SHA gedacht ;O) Bis zur nächsten Paaaty!

Name: Günne
Email: guenne.michelfeld@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 13:34:44
Kommentar:
Tja die Jungs aus HN sind besser drauf als man denkt! Vermutlich weil sie auch ohne Alkohol spass machen können. Weiter so und vielleicht werdet ihr mal noch alle berühmt :-))

Name: Günne
Email: guenne.michelfeld@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 13:34:18
Kommentar:
Tja die Jungs aus HN sind besser drauf als man denkt! Vermutlich weil sie auch ohne Alkohol spass machen können. Weiter so und vielleicht werdet ihr mal noch alle berühmt :-))

Name: Rolf

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 17:57:00
Kommentar:
Hallo Leute . Coole Page und schöne fotos.Weiter so!!! Schaut doch mal bei uns rein wir geben auch immer unser bestes....!!!!Sind am 27.11 bis 02.12.2003 in Sölden Also: www.kuh-hosen.de Viele Grüße aus Kölle Rolle

Name: Nobbe
Email: kenbeck@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 15:49:50
Kommentar:
Hallo, Heilbronner Buam! Die Zeit unseres alljährlichen besinnlichen Stelldicheins in Sölden rückt ja nun immer näher. Deshalb wollte ich schon mal vorab pauschal alle Jungs, die einiges können grüßen. Ich freue mich ebenso auf unser stilles Beisammensein und wünsche schon mal an dieser Stelle schönen Nikolaus - und übertreibt's nicht mit der Keuschheit!! In diesem Sinne: Benimmt euch schlecht, aber benimmt euch! Euer Nobbe.

Name: Thilo

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 21:27:37
Kommentar:
@Best DJ´s on Earth.com; als ob ich mir freiweillig die TGB Rocknacht entgehen lasse... Nächstes Mal nehm ich vorsichtshalber eine Woche vorher Antibiotika, damit nichts anbrennt. Naja, wenigstens hat mich Nicole würdig vertreten - wobei ich wahrscheinlich früher die Flucht ergriffen hätte...;) Jetzt hätte ich aber abschließend noch ne Frage: Was hat es denn mit dem Vorverkauf auf sich? Wollt ihr jetzt etwa mit eurer Mucke reich werden? Ich habe gehört, dass der Pächter eures Sportheims am Montag nach der Rocknacht nen neuen Daimler bestellt hat. Ihr solltet also zu allererst einen neuen Vertrag aushandeln, bevor ihr die armen alten Headbanger schröpft!

Name: Tantos & Maggi
Email: Tantos&Maggi@BestDJ´sOnEarth.com

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 18:09:23
Kommentar:
Hallo Thilo, äußerst dreist von Dir einen kleinen Schnupfen als Grund für DEIN WEGBLEIBEN BEI DER ROCKNACHT VORZUSCHIEBEN !!! Egal, Nicole hat Dich gut vertreten und in etwa für den gleichen Getränkeabsatz gesorgt. Spaß beiseite, vielen Dank für Deine Galerie und alles drum herum auf Deiner fast weltbesten Homepage. ACHTUNG: Nächste TGB-ROCKNACHT: Gründonnerstag 2004 !!! Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.12.03 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. In diesem Sinne, gute Besserung und bis Bald :-) TANTOS & MAGGI

Name: TANTOS
Email: tantos@tg-boeckingen.de

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 16:37:24
Kommentar:
Hallo Freunde !!! ...es ist soweit... 31.10.2003 6. TGB-ROCKNACHT Neu !!! Auf der Jahnheide HN-Böckingen-Grünewaldstraße 53 Beginn: 20.00 Uhr Eintritt frei !!! Bei den Unterländer Fussballern, Heilbronner Szenegängern sowie Liebhaber guter Rockmusik ist die ROCKNACHT der TG Böckingen inzwischen eine feste Größe im Heilbronner Veranstaltungskalender. Zur inzwischen 6. Auflage haben sich die Macher der ROCKNACHT etwas besonderes Einfallen lassen: BRANDNEUE LOCATION !!! Erstmalig im Großen Saal vom Vereinsheim "Auf der Jahnheide" legen die DJ´s Maggi und Tantos Ihre beliebten Scheiben auf. An der eigens erbauten 6x3 Meter PAULANER-BAR gibt´s reichlich frisches Hefe und weitere "isotonische" Köstlichkeiten. Die TG-Wirtsleute Jotis und Lakis verwöhnen bei Bedarf mit Spezialitäten aus der griechischen und deutschen Küche. Die Böckinger Kicker hoffen, das sich den vielen Stammgästen noch weitere anschließen werden und die "Hütte" ordentlich voll wird. Der musikalische Bogen umspannt die gute alte Mucke (AC/DC, DIO, IRON MAIDEN, GUNS ´N ROSES, WHITESNAKE....) sowie die aktuellen Hämmer der Neuzeit (METALLICA, LIMP BIZKIT, RED HOT CHILI PEPPERS, CREED, P.O.D....) Wer also Bock auf heiße Musik, kühle Drinks und etwas Small-Talk (oder mehr) hat ist bei uns genau Richtig. Und die JAHNHEIDE in Böckingen sollte eigentlich jeder finden, oder ??? In diesem Sinne AUF BALD AUF DER JAHNHEIDE TANTOS & MAGGI Weitere Info´s zu diesem Event unter: www.tg-boeckingen.de www.fuba.net

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 13:14:12
Kommentar:
da bisher noch kein Thema eröffnet wurde, ich als Gast keines eröffnen kann, es das Thema „dies und das“ nicht mehr gibt und ich zu alle dem gerade nicht mal mehr als Gast ins Forum schreiben kann...an dieser Stelle... ...@Sandra alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! See you this evening!

Name: Maximilian Hohenstatt
Email: Jeppededepp@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 20:28:32
Kommentar:
Servus! Ich hab grad bei google so aus scheiße mal meinen Nachnamen eingegeben: HOHENSTATT!. Und tatsächlich es gibt sogar hohenstatt.de! Also da ich ja sehr wahrscheinlich mit dir verwand bin, stelle ich mich mal kurz vor! Name: Maximilian Hohenstatt Alter: 12 Beruf: Gymnasiast E-mail: Jeppededepp@gmx.de Homepage: http://www.main-site.de.vu (selbst designt) Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest oder dich in meine Gästebuch einträgst!! MFG "Der beste aus der Famile Hohenstatt" *gg*

Name: der auftragskiller
Email: webmaster@auftragskiller.org

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 12:24:40
Kommentar:
..mal ein kleiner Gruß von mir am Rande !! Bilder vom Weindorf und Laube vom 19.09.2003 unter http://www.auftragskiller.org/partys.html

Name: Washington

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 19:43:50
Kommentar:
@Schlecker hoffe Du weisst, dass das Internet und somit auch das Gästebuch hier jedem zugänglich ist...ich würde meine Handy-Nummer deshalb hier nicht so einfach reinschreiben. @Hausi hast Du Dein Passwort vergessen oder warum meldest Du Dich nur noch hier und nicht mehr im Forum?

Name: Simsl

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 14:45:33
Kommentar:
@hey Brigitte, muss dich leider enttäuschen. Bin am Mittwoch da. Am Donnerstag hab ich mich mit Absicht nicht eingetragen, da ist doch Weindorf @Mrs. Schlecker - na klar bin ich auf dem Weindorf am Donnerstag. Bugnerle wird wahrscheins auch kommen. Grüsse an alle

Name: Schlecker's
Email: dany.frosch@freenet.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 11:12:22
Kommentar:
Hi Simsl, hey, danke für die lieben Grüße, unser PC hat gerade den Geist aufgegeben samt deinem email mit Telefonnummern, denke wir sehen uns auf'm Weindorf. Mein Handy 0179/7563494 liebe Grüße auch an den Rest bis zum Weindorf Schlecker's

Name: brgitte
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 23:06:43
Kommentar:
Hi simsl, Vielen dank für deine mitsprache ich hoff du bist am donnerstag da, du weist ja ich hab immer feste tage. Also gruss an alle bis bald, tschüss brgitte.

Name: Hausi
Email: Marco@FamilieKraiss.de

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 09:46:06
Kommentar:
Keine neue Bilder? Keine neue Einträge? Ja was ist denn hier los? Wollte mich nur mal wieder melden. Also Gruß an alle vom alten Hausi……….

Name: Simsl

Datum: Samstag, 6 September, 2003 um 18:44:28
Kommentar:
@Sündenbock vom Happy Match - du kannst ja auch mal in meiner Schicht arbeiten. Arbeite so gut wie jeden Donnerstag. Du Schelle;-))) @Grüsse an Familie Schlecker

Name: sanny
Email: sanny BMWF650

Datum: Mittwoch, 3 September, 2003 um 21:31:13
Kommentar:
Hey Thilo ich habe gerade die Bilder vom Polterabend gesehen. Sind echt super. Schöne Erinnerung an die gute Stimmung und einen tollen Abend.

Name: family schlecker
Email: frank.belz@freenet.de

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 14:20:26
Kommentar:
Hey, wollten mal fragen, was die Planung zu unserem "Sprudelschlampen-Wagen" macht?? Sind grad e weng im Streß, weil Hauskauf, aber see you at Weindorf. Liebe Grüße frank und dany

Name: brigitte
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 05:13:01
Kommentar:
Hi nicole, du kannst mir mal mailen wen du zeit hast, ich hab gehört das du im happy match aufgehört hast,schade warum hast du nicht donnerstags abends in unserer schicht gearbeitet? Und die simone die schelle ist auch noch kaum da, meistens an irgend einem tag wo ich nicht da bin Schei..... Wenn du lust hast dann kannst du mir ja ab und zu mal ne mail schicken okay? Ich wünsch dir alles gute und lass mal wieder was von dir hören, auch einen lieben gruss an Manu. Gruss Brigitte alias (sündenbock vom happy match).

Name: Sloty & Steffi

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 20:39:15
Kommentar:
Servus Thilo, du warst ja ganz schön beschäftigt tiefe "Ausschnitte" von unserem Polterabend festzuhalten. Klasse Bilder ... Danke für's kommen und mitfeiern. Gruss an die Biberacher Gang.

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 22:45:54
Kommentar:
Hi Thorre, da musst du was übersehen haben...;-)

Name: Thorre
Email: info@dnbradio.net

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 22:18:10
Kommentar:
lustige Seite mit lustigen Fotos vom Schwesterherz.... aber warum fehlt mein Geburtstag bei den Feierlichkeiten ? :-)

Name: Hausi
Email: Marco@FamilieKraiss.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 12:34:54
Kommentar:
Hallösche! Wollte mich noch mal bedanken für Deine Hilfe zu Homepage-Erstellung . Natürlich hab ich jetzt viel Arbeit vor mir, aber ein provisorisches Album konnte ich schon schnell einstellen. Also Gruss Dich und allen anderen. @ Schlosser........danke für Deinen Eintrag im Gästebuch, uns geht es gut und hoffe Dir auch, was ist mit unserm Schlemmer- Abend? Gruss Angel (Hausi)

Name: Tanja & Robyn

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 23:28:48
Kommentar:
Hallo zusammen, viele Gruesse aus Lisboa senden Euch Tanja und Robyn. Die Creativitaet laesst heute zu wuenschen uebrig, daher machen wir es alla Arni Schwarzeneger kurz. We´ll be back ! Gruesse Tanja & Robyn

Name: Tanja & Robyn

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 23:28:42
Kommentar:
Hallo zusammen, viele Gruesse aus Lisboa senden Euch Tanja und Robyn. Die Creativitaet laesst heute zu wuenschen uebrig, daher machen wir es alla Arni Schwarzeneger kurz. We´ll be back ! Gruesse Tanja & Robyn

Name: Backe

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 08:38:17
Kommentar:
So, weil ein Gästebuch ja da ist um Grüße zu senden: Liebe Grüße an alle! Wir sehen uns spätestens auf dem Parkfest, oder?

Name: Huferlluder

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2003 um 15:24:39
Kommentar:
Wollte nur mal eben mitteilen, dass ich noch lebe... :-) Liebe Grüße Tina

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 13:07:43
Kommentar:
Hallo alle Zusammen, dachte ich lass auch mal an dieser Stelle wieder was von mir hören. Gruss Boris

Name: Thilo

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 10:37:47
Kommentar:
Steht im Forum. Aber ich hab ihn mal rauskopiert. Allerdings weiß ich nicht, ob man das hier richtig lesen kann... Zeit Platz 1 10:00 Carwash- Dirty Boys 10:14 KS Großkolben Assenheimer-Mulfinger 1 10:28 GAB TT-Cracks 10:42 ÖKSV BSG-Telesport 10:56 Kaufland IS Fiat Bank 11:10 1.FC Marbach Qué Pasa 11:24 Soccer Federation Berner Profi-Point 11:38 Assenheimer-Mulfi2 Firefighters 11:52 Dirty Boys Kaufland IS 12:06 Assenheimer-Mulfi1 1.FC Marbach 12:20 TT-Cracks Soccer Federation 12:34 BSG-Telesport Assenheimer-Mulfinger 2 12:48 Carwash Taxis Weinsberg 13:02 KS Großkolben Volksbank HN 13:16 GAB 1.FC Volldampf 13:30 ÖKSV Piston Charly 13:44 Dirty Boys Fiat Bank 13:58 Assenheimer-Mulfi1 Qué Pasa 14:12 TT-Cracks Berner Profi-Point 14:26 BSG-Telesport Firefighters Frankenbach 14:40 Dirty Boys Taxis Weinsberg 14:54 Assenheimer-Mulfi1 Volksbank HN 15:08 TT-Cracks 1.FC Volldampf 15:22 BSG-Telesport Piston Charly 15:36 Carwash Fiat Bank 15:50 KS Großkolben Qué Pasa 16:04 GAB Berner Profi-Point 16:18 ÖKSV Firefighters Frankenbach 16:32 Taxis Weinsberg Kaufland IS 16:46 1.FC Volldampf Soccer Federation Platz 2 10:00 Polizei HN Taxis Weinsberg 10:14 Steelworkers Volksbank HN 10:28 Systronic 1.FC Volldampf 10:42 Stadtwerke HN Piston Charly 10:56 Carwash Polizei HN 11:10 KS Großkolben Steelworkers 11:24 GAB Systronic 11:38 ÖKSV Stadtwerke HN 11:52 Taxis Weinsberg Fiat Bank 12:06 Volksbank HN Qué Pasa 12:20 1.FC Volldampf Berner Profi-Point 12:34 Piston Charly Firefighters Frankenbach 12:48 Polizei HN Kaufland IS 13:02 Steelworkers 1.FC Marbach 13:16 Systronic Soccer Federation 13:30 Stadtwerke HN Assenheimer-Mulfinger 2 13:44 Carwash Kaufland IS 13:58 KS Großkolben 1.FC Marbach 14:12 GAB Soccer Federation 14:26 ÖKSV Assenheimer-Mulfinger 2 14:40 Fiat Bank Polizei HN 14:54 Qué Pasa Steelworkers 15:08 Berner Profi-Point Systronic 15:22 Firefighters Frank. Stadtwerke HN 15:36 Dirty Boys Polizei HN 15:50 Assenheimer-Mulfi1 Steelworkers 16:04 TT-Cracks Systronic 16:18 BSG-Telesport Stadtwerke HN 16:32 Volksbank HN 1.FC Marbach 16:46 Piston Charly Assenheimer-Mulfinger 2 Platz1 17:30 61 Sieger Gruppe 1 Vierter Gruppe 4 17:44 63 Sieger Gruppe 2 Vierter Gruppe 3 17:58 65 Sieger Gruppe 3 Vierter Gruppe 2 18:12 67 Sieger Gruppe 4 Vierter Gruppe 1 Platz2 17:30 62 Zweiter Gruppe 3 Dritter Gruppe 2 17:44 64 Zweiter Gruppe 4 Dritter Gruppe 1 17:58 66 Zweiter Gruppe 2 Dritter Gruppe 3 18:12 68 Zweiter Gruppe 1 Dritter Gruppe 4 Platz 1 18:30 69 Sieger Sp.61 Sieger Sp.62 18:45 71 Sieger Sp.65 Sieger Sp.66 Platz 2 18:30 70 Sieger Sp.63 Sieger Sp.64 18:45 72 Sieger Sp.67 Sieger Sp.68 Platz1 19:15 73 Sieger Sp.69 Sieger Sp.70 19:30 74 Sieger Sp.71 Sieger Sp.72 19:45 75 Verl. Sp.73 Verl. Sp.74 20:00 76 Sieger Sp.73 Sieger Sp.74

Name: Jürgen
Email: juergen.blankenhorn@hmd.de

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 09:10:28
Kommentar:
Finde den Spielplan vom TG-Turnier nicht??

Name: sigi
Email: internetfuzzi@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 15:35:34
Kommentar:
hallo ihr hab eure seite gesehn und finde sie gut,ja hat mir gefallen. liebe grüsse aus oberbayern an allevon sigi.

Name: sigi
Email: internetfuzzi@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2003 um 15:32:10
Kommentar:
hallo ihr hab eure seite gesehn und finde sie gut,ja hat mir gefallen. liebe grüsse aus oberbayern an allevon sigi.

Name: frankel koleg
Email: frankel332001@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 11:57:25
Kommentar:
ne ne die cam wollte nicht so wie ich die meisten pic s sind ohne blitz gemacht worden leider was will man machen bei der nächsten party mit blitz wieder he he grüssle frank aus stor(Stein) ;-))

Name: Thilo

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 23:36:02
Kommentar:
Hey Fronk, hat wunderbar mit den Bildern geklappt... obwohl Bambus die Gegenschicht hat. Oli hat sie in Empfang genommen. Übrigens, kann es sein, dass auf deiner Linse ein Fettfleck war?

Name: frank kolleg
Email: frankel332001@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 22:10:40
Kommentar:
geile bilder du gebe bambus sven die bilder mit musst halt bei ihmvorbeischaun im versuch o.k grüssle an softeis genant hirschle

Name: koyotekarl

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 15:41:23
Kommentar:
Phuu !!! muss mich auch mal wieder melden,waren echt harte monate in diesm Jahr .Hab meinen Käfer Bj. 71 zu neuem Leben erweckt. angefangen im Januar bei minusgraden in einer scheune auseinanderzunehmen un jetzt bei der Affenhitze unterm Carport zusammengeschraubt. ist halt anstrengender als am Wörthersee den GTI,s nachzusehen und Weizenbier zu trinken. Deshalb auch die abstinenz im Gästebuch . Wenn das Käferle wieder TÜV hat hab ich wieder mehr Zeit, fürn Tratsch, Fahrn damit tut nähmlich meine Frau .

Name: frankel kolleg
Email: frankel332001@yahoo.de

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 13:01:59
Kommentar:
war fette party grüssle kolleg

Name: Wirth
Email: frankel332001@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 00:02:01
Kommentar:
Hallo 20 Stünder!!!!!!!!!!!! Habe ca.700 Bilder vom verrücktem See,wo Du nicht viel gesehen hast,weil Du ja von 24std,20std an der Pension warst,bringe sie am Sa.auf die,wo ist der Hirschparty mit he he.

Name: Wirthh
Email: frankel332001@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 22:41:57
Kommentar:
meister was geht da ab mit dem mega pic von meinem ranzen grüssle softeis

Name: Erwin
Email: erwin.steinhauser@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 18:26:36
Kommentar:
Servus! Wollte Dir auch mal über das Gästebuch "Servus" sagen. Gruß Der Bayer

Name: Gerry
Email: gerry3112@web.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 18:24:38
Kommentar:
Viele Grüße aus Heidelberg! Ja lieber Thilo, ich bin jetzt in Heidelberg und liege nicht mehr faul auf meiner Haut. Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. Bis die Tage, Gerry

Name: Jens
Email: yourfoe@web.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 20:37:52
Kommentar:
Tja...so nah dran und doch nicht gesehen...s c h a d e

Name: Hausi
Email: Marco@FamilieKraiss.de

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 15:15:27
Kommentar:
Hallo ! Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, doch die Prüfungen sind jetzt endlich vorbei. War eben kurz die Bilder von Eurer Maiwanderung ansehen und bin begeistert, wie viel doch da dabei waren. Sicher habt ihr einen super Tag gehabt und ich hoffe, das nächste mal dabei zu sein. Gruß an Euch alle Hausi (Angel)

Name: Die Mädels aus Bamberrrrrrrg

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 14:37:12
Kommentar:
Hallo Ihr.... super wahnsinn Eure Bilder, und danke für die Info zur Homepage... wir sind ja "wahnsinnig " gut getroffen. obergrins Also bis denne und auf jeden Fall sind wir nächstes Ostern wieder in Sölden Viele Grüße aus dem Frankenland und Bamberrrrrrg... P.S. auch hier Grüße an die Woodstocks

Name: Myriam

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 13:39:18
Kommentar:
Hallo an alle 1. Maiwanderer! War mal wieder richtig klasse und mit 44 Anhängern hätte im Vorfeld mit Sicherheit keiner gedacht. Nochmals vielen Dank an Tino und Sabine für die zur Verfügung gestellte Flüssignahrung und Grillplatz!!! Dann kann der Sprudel-Lutz-Teil 2-Tag ja kommen! Hoffe, dass die meissten dann wieder mit dabei sind! Bildermäßig ist ja alles wunderbar festgehalten! in diesem sinne - bis demnächst!

Name: Boris

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 09:08:23
Kommentar:
Hallo alle zusammen auch mal wieder an dieser Stelle. @Uli+Woodstock viele Grüße aus dem Süden...hoffe Ihr habt das Ostereiersuchen in Sölden genau so gut überstanden wie wir. @Schrader da kann ich Dir nur zustimmen! - Das Unglück mit dem Wagen ist nur auf unsere rasante Fahrweise zurückzuführen...Wenn Schumi in der F1 einen Crash baut, dann fällt der Schaden meist höher aus...

Name: Schrader, Thomas & Silvia
Email: thomas.schrader@dupli-color.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 12:51:46
Kommentar:
Hallo Leute, wir wollten es nicht versäumen, uns nochmals für die tolle Maiwanderung zu bedanken. War Klasse, daß wir dabeisein durften. Ein paar Klarstellungen zu den Bildern muß ich noch machen: Erstens: Das Bild mit Falk am Leiterwagen ist doch eine Foto-Montage, oder??? Zweitens: Auch wenn es nicht per Bildbeweis nachvollzogen werden kann, wurde das Ritual, daß die Neuen den Leiterwagen mindestens zu zwei dritteln ziehen müssen, eingehalten. Mein Muskelkater beweist das auch !!!! Drittens: Boris war nicht allein beim Unfall. Da hab ich leider dazugehört. Festzustellen ist aber, daß das im Wesentlichen auf unseren dynamischen Fahrstil zurückzuführen war. Trotz lauter Warnrufe gingen da ein paar "langsamere" nicht aus dem Weg, gel Boris!!! Also, wäre toll, wenn wir mal wieder miteinander feiern !!! Ach ja, Kompliment auch an Thilo, der den Tag in super Bildern festgehalten hat. Dem Dank an T(h)ino möchten wir uns auch anschließen. Grüße Thomas & Silvia

Name: brigitte
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 23:32:33
Kommentar:
Hi Nicole... Wird mal wieder zeit das du öfters in meiner schicht im Happy Match arbeitest. Am 1 Mai war ich froh das wenigstens Simone da war.Also viele grüsse du schelle bis bald......P.S. Es sind viel zuviel neue da....

Name: uli
Email: uli-pei@web.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 02:06:15
Kommentar:
hi there, habe stockpisser in google eingegeben und habe tatsaechlich diese seite bekommen... well, die hamburger stockpisser, die ueber ostern in soelden waren, suchen die boy-gang (falk, boris, heiko usw) / haben ein paar fotos die wir euch digital schicken wollten:-) greetings from uli+woodstock

Name: Schlosser

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 09:58:53
Kommentar:
Hallo Ingo, eine sehr gute Idee. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder um die Wanderrouten für die nächste Söldentour zu planen. Gruß Schlosser.

Name: Ingo S.
Email: Schollyobg@aol.com

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 11:26:20
Kommentar:
einen schönen Gruß an alle Vereinsmitglieder aus dem sonnigen Österreich!!! War mal für ne Woche in budapest ,ein paar Mädels für die Stangenbar auswählen.Für den engeren Kreis der Auserwählten...sollte man ein Testprogramm entwickeln und die Vorstandsmitglieder zu einem Testseminar nach budapest schicken ( unter meiner Aufsicht..logo)...also,bis denne ..euer Ältestenrat!!Ich hoffe,um rege Beteiligung!!

Name: TANTOS
Email: thecat@tg-boeckingen.de

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 16:51:54
Kommentar:
Hallo und Danke an alle Besucher der 5. TGB-Rocknacht !!! Der Biberacher"Clan" war ja wieder einmal zahlreich vertreten: RESPEKT !!! Ein Versprechen an Thilo und Co: Bei der nächsten Rocknacht läuft "wenn wir einmal Engel sind" garantiert :-) bis die Tage, viele Grüße von Tantos.

Name: Günni
Email: Gjoedicke@AOL.com

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 22:08:03
Kommentar:
Hallo diiiiiloooo ! Heute auch einmal ein Ostergruss an Dich und Deine Freundin !

Name: Mistsack
Email: mistsack@web.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:23:30
Kommentar:
Hallo, ich bin´s euer Mistsack!

Name: kleineszickle
Email: kleineszickle@ aol.com

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:23:25
Kommentar:
juhu

Name: Mistsack
Email: mistsack@web.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:23:25
Kommentar:
Hallo, ich bin´s euer Mistsack!

Name: Mistsack
Email: mistsack@web.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 19:23:13
Kommentar:
Hallo, ich bin´s euer Mistsack!

Name: TANTOS
Email: thecat@tg-boeckingen.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 12:00:47
Kommentar:
"the Metal-Hammer" proudly presents: AC/DC, ANTRAX, APOCALYPTICA, AVANTASIA, AXXIS, ALICE COOPER, BLIND GUARDIAN, BLINK 182, BON JOVI, BÖHSE ONKELZ, CREED, DANZIG, DEEP PURPLE, DIE HAPPY, DORO, DREAM THEATER, FAITH NO MORE, GUNS N´ROSES, HAMMERFALL, HELLOWEEN, HEROES DEL SILENCIO, ICED EARTH, IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, KISS, LINKIN PARK, MANOWAR, MASTERPLAN, MEGADEATH, METAL CHURCH, METALLICA, NICKELBACK, OZZY OSBOURNE, PEARL JAM, PINK CREAM 69, PINK FLOYD, PRETTY MAIDS, PUDDLE OF MUDD, QUEEN, QUEENSRYCHE, RAMMSTEIN, RHAPSODY, SAVATAGE, SAXON, STAIND, STRATOVARIUS, STONE THE CROW, SUBSEVEN, THIN LIZZY, TOTE HOSEN, TOOL etc.etc. etc. 5.TGB-Rocknacht !!! mehr Info´s unter: www.fuba.net (Grün-)Donnerstag, 17.04.03 ab 20 Uhr im Que Pasa !!! ...bang jour head...

Name: Schlosser

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 15:44:23
Kommentar:
Lieber Gerry, Du weist, auch wenn ich mich nicht oft bei Dir melde, ist in meinem Herzen immer ein Platz für Dich frei...wie Du ja gestern bemerkt hast! ;-)

Name: Gerry

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 19:50:15
Kommentar:
So, wollte mich auch mal wieder auf Deiner Homepage verewigen. Eigentlich dachte ich daß Du Dich mal bei mir meldest um unseren lang gehegten Plan, Austausch von Daten, zu verwircklichen. Bin mal gespannt ob wir das vor dem 22. Mai noch auf die Reihe bekommen. Ab dem besagten Datum fängt auch für mich wieder der Ernst des Lebens an. Bevor ich es vergesse, auch der Schlosser wollte sich mal bei mir melden. Ist auf die Biberacher kein verlass mehr?

Name: Fluffy

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 11:05:50
Kommentar:
@Socke;Am Uferfest hab ich schon ein dickes Kreuz in meinen Kalender gemacht

Name: Boris

Datum: Freitag, 4 April, 2003 um 13:32:11
Kommentar:
@Socke nachdem Du Dich ja jetzt auch im Forum eingeloggt hast - was ich übringens super gut finde - kann ich Dir ja auch jetzt hier wieder antworten. Also an den See kommen wir mit Sicherheit mal wieder. Wann waren denn diese zwei besagten Feschtle bei Euch??? Glaube aber, dass wir uns jedoch vorher in Heilbronn sehen werden oder ist der Trollinger-Marathon nicht mehr aktuell? Was machen die Trainingseinheiten mit Super Mario? Gruß Boris



Datum: Montag, 31 März, 2003 um 14:35:07
Kommentar:
@boris & fluffy:...seht ihr, ich leb doch noch...:o)...seit es dieses forum gibt, ist im gästebuch leider nicht mehr so viel los...und um im forum mitzuquatschen hab ich leider nicht die zeit (und auch nicht wirklich was zu sagen)...schade...das gästebuch war eben den ganzen tag geöffnet, da konnt man schon mal ratz fatz seinen senf dazu abgeben....hab euch aber auf jeden fall sicher nicht vergessen!!!...wie wär's mal wieder mit einem seebesuch? viele liebe grüsse!!!

Name: Ronja

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 14:33:30
Kommentar:
@Milano; Hallooole! o.k., feiern könnt Ihr Backnanger vielleicht, das muss ich zugeben, aber das mit dem Internet klappt glaub nicht so ganz, hmmm? Hab doch geschrieben, das im Forum extra ein Thema für die Skiausfahrt eröffnet wurde...und Du schreibst ins Gästebuch...tststs! tja, und wo ist eigentlich dem Alex sein Statement?

Name: Hi Ko

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 16:42:08
Kommentar:
Hey Milano, da kann ich aber auch nur gähnen ;o). Gerade ich als Partygott ;o)). Neee, muß schon sagen, Ihr habt die Feuertaufe gut überstanden. Grüsse Heiko

Name: Boris

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 08:38:24
Kommentar:
@Milano wie war das? - keiner kann die Backnanger im feiern schlagen - *gääähhhhhnnnn! Gruß Boris

Name: Milano
Email: milan.haeussermann@vb-lb.de

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 12:28:07
Kommentar:
grüssle an alle mayrhofen-teilnehmer! muss schon sagen, ihr heilbronner könnt gut feiern. die anfängliche skepsis, welche bestand in verbindung mit einem lustigen und feuchtfröhlichem snow-weekend, habt ihr meisterlich widerlegt. dennoch haben die backnanger (alex + milano) die meisten partystunden gerissen. womit mal wieder bewiesen wurde, keiner kann die backnanger schlagen. wünsch euch was und bis zum nächsten meeting!!!

Name: Angel
Email: Marco@FamilieKraiss.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 19:58:15
Kommentar:
Hi Thilo ! Wollte mich nur melden, so lange ich noch einen Rechner hab. Du weißt ja, werde ihn bald zur Reparatur geben. Ich glaube wir müssen uns mal ausführlich über die Homepage Erstellung unterhalten…..also ich meine von Master zu Greenhorn…………grins. Von hier aus auch einen Gruß an alle anderen. Da fällt mir noch ein „Hey Schlosser“ was macht unser Schlemmer Abend……….also ich wäre bereit. Angel

Name: Rizer

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 11:00:46
Kommentar:
@Thilo: Danke nochmal für die technische Hilfe, Outlookabruf von meiner E-mail Adresse klappt hervorragend. Deine gebrannte CD ist jedoch nicht einsatzfähig.

Name: Biest

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 16:18:30
Kommentar:
auf die Bilder bin ich wirklich mal gespannt, ihr hattet ja super Wetter (ob ihr das auch verdient habt???) Das mit dem forum muss ich mir am Wochenende mal in ruhe angucken, sieht ziemlich kopliziert aus...Aber irgendjemand muss ja den see vertreten. :-) Ansonsten liebe Grüße und schönes wochenende an alle vom sonnigen see... Ich geh jetzt erst mal ein fab trinken

Name: Boris

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 13:02:09
Kommentar:
Juhuuuu der See lebt ;-) @Biest: ja, die Paaty war wirklich ganz nett, aber warte erst mal die Bilder von unserem Ski-Wochenende ab! Hab gesehen Du hast Dich jetzt auch mal im Forum angemeldet! Na da bin ich ja mal gespannt wann der erste Eintrag kommt?!? Gruss aus Heilbronn

Name: Biest

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 12:40:31
Kommentar:
HUHU! - Ja wir leben noch. @Boris: nett dass du mal an uns denkst. Wollt schon länger mal wieder was schreiben, bin aber nie dazu gekommen. (@Fluffy: bitte kein Kommentar, ich weiß dass du mir nicht glaubst.) Eure Party muss ja ziemlich gut gewesen sein, den Bilden nach zu urteilen. Ich hoffe meine Geburtstagsküsschen sind auch angekommen... @Fluffy: was macht eigentlich die Kittelschürze von meiner Mum???

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 18:03:35
Kommentar:
was ist eigentlich mit den Mädels vom Bodensee los??? @Socke was macht das Training für den Trollinger-Marathon??? Gruss Boris

Name: Thilo

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:03:49
Kommentar:
Ups, fast vergessen - @alle; Gruß!!!

Name: Boris

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:01:59
Kommentar:
@Thilo viele Grüße zurück...muaahhhh. @alle anderen: viele Grüße...bitte weitersagen ;-)

Name: Thilo

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 13:59:12
Kommentar:
@Boris; viele Grüße...:-)))))

Name: Franky
Email: siggisch@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 09:29:17
Kommentar:
Guten morgen alle zusammen.Also Rize,nachdem ich auch mal wieder im Gästebuch bin,un Deinen Aufruf bezüglich Gerümpeltunier lese.Also ich bin dabei.Grüßle Franky

Name: Thilo

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 00:22:54
Kommentar:
@Rizer; ich habe die Umfrage jetzt mal in deinem Namen gestartet.

Name: Rizer

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 17:28:53
Kommentar:
Versuche heute mal nicht das Gästebuch mit unzähligen gleichen Einträgen zu bombardieren! Müsste nochmal die Bereitschaft der Mitglieder des ÖKSV bzgl. des Gerümpelturnier der TGB in Erfahrung bringen. @Thilo: Ist eine Forumdiskussion möglich? Meldet Euch mal

Name: brigitte zwickel
Email: b.zwickel1@gmx.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 05:24:21
Kommentar:
Hi Thilo.. Viele grüsse aus dem Happy Match, wie höre ist Nicole so richtig krank, sag ihr bitte einen schönen gruss und gute besserung von mir. Heute war meine premiere mit der Simone, sie ist sehr nett, naja ist ja ne freundin von der Nicole also gruss an alle die ich kenn oder auch nicht... P.S. Nicole lass dich von deinem schatz verwöhnen!!!!!

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 12:06:53
Kommentar:
@Rizzer wie wäre es mit einem separatem Thema im Forum? Ich wäre wenn es terminlich passt dabei...als was auch immer (Wasserträger/ Cheer-Leader-Trainer/ Fan-Club-Antreiber/... ;-)) Gruss Boris

Name: Marc

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:59:02
Kommentar:
@Rizer:Also ich wäre dabei! Ich denke unser Spielertrainer FranzB aus T. auch, oder?!

Name: Rizer

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:35:18
Kommentar:
Hallo, wie schaut es mit der terminlichen Verfügbarkeit der Mitglieder des ÖKSV am 21.6. aus? Die TGB veranstatltet ein Fußball-Gerümpeltunier mit gemütlichen Umtrunk....wollen wir uns dieser in jeder Hinsicht reizvollen Herausforderung stellen???

Name: Rizer

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:35:11
Kommentar:
Hallo, wie schaut es mit der terminlichen Verfügbarkeit der Mitglieder des ÖKSV am 21.6. aus? Die TGB veranstatltet ein Fußball-Gerümpeltunier mit gemütlichen Umtrunk....wollen wir uns dieser in jeder Hinsicht reizvollen Herausforderung stellen???

Name: Rizer

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 10:35:04
Kommentar:
Hallo, wie schaut es mit der terminlichen Verfügbarkeit der Mitglieder des ÖKSV am 21.6. aus? Die TGB veranstatltet ein Fußball-Gerümpeltunier mit gemütlichen Umtrunk....wollen wir uns dieser in jeder Hinsicht reizvollen Herausforderung stellen???

Name: Thilo

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 22:33:37
Kommentar:
@Dany + Schlecker; das mit dem Wagen ist anscheinend schon in Arbeit. Siehe Forum..:-) @Ute; sorry aber bei deinem Gatten liegt das nicht am "zurichten", sondern es scheint vielmehr ein Reflex zu sein. Er macht bei der Arbeit, wenn jemand mit nem Foto auf ihn zielt, genau das gleiche Gesicht.. Darf ich mal eure Hochzeitsbilder sehen??? :-)) @alle; der Eintrag von Lisa hat folgenden Hintergrund; ich habe mal ne Liste von Liedern bekommen, die Bob von der Laube gerne hätte. Darunter war unter anderem die Titelmusik von der erfolgreichen Serie "Boomer, der Streuner"..;) Und diese junge Frau benutzt auf ihrer Homepage dieses Lied. Deshalb habe ich in meinem perfekten Englisch in Wort und Schrift, sie in ihrem Gästebuch nach dem Interpreten gefragt..:-) @Maya, Kerstin und Klaus; auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft.. Der Beschreibung vm Klaus zufolge, kommt das Kind wohl eher nach der Mutter! Was für ein Glück..;-)

Name: Kerstin+Klaus

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 12:47:22
Kommentar:
Hallo an alle, herzlichen Dank an alle für die vielen lieben Glückwünsche. Unsere Kleine ist tatsächlich supersüß und nadierlich reicht es, wenn man sie Maya ruft. Reagieren oder gar antworten tut sie dann zwar auch noch nicht, aber das wird auch noch gelernt. Maya und der Mum haben sich inzwischen auch schon wieder von den Strapazen erholt und sind seit gestern zu Hause. Euch allen viel Spaß am WE bei der Skiausfahrt. Legt ne Party hin, wie ich es von Euch nicht anders gewohnt bin. Zeigt den Özis, wo es lang geht. Liebe Grüße von den überglücklichen Eltern mit Maya.

Name: Kerstin+Klaus

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 12:46:45
Kommentar:
Hallo an alle, herzlichen Dank an alle für die vielen lieben Glückwünsche. Unsere Kleine ist tatsächlich supersüß und nadierlich reicht es, wenn man sie Maya ruft. Reagieren oder gar antworten tut sie dann zwar auch noch nicht, aber das wird auch noch gelernt. Maya und der Mum haben sich inzwischen auch schon wieder von den Strapazen erholt und sind seit gestern zu Hause. Euch allen viel Spaß am WE bei der Skiausfahrt. Legt ne Party hin, wie ich es von Euch nicht anders gewohnt bin. Zeigt den Özis, wo es lang geht. Liebe Grüße von den überglücklichen Eltern mit Maya.

Name: Lisa
Email: mailto:http://www.cybrtyme.com/personal/lisa/index.html

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 00:10:11
Kommentar:
Nice site. Thanks for visiting my site and signing my guestbook. As for your question in my guestbook about who wrote the theme song for the television show Here's Boomer. I found the following names on the Internet Movie Database (http://www.imdb.com) where I did a search on "Here's Boomer". It said that Original music (including the theme song) was by: David Michael Frank, Edward Leonetti, and Zoey Wilson. Hope this helps!

Name: Ute

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 19:03:59
Kommentar:
Hallo Thilo, sorry dass ich erst heute mal wieder in deinem super tollen Gästebuch bin, also ich fands in Gundelsheim super super mega toll. Allerdings habe ich mich am Mittwoch nicht besonders toll gefühlt. U 30 waren die Tage danach wesentlich angenehmer. Eine bitte habe ich allerdings fürs nächste Jahr - bemühe dich doch beim fotografieren "was meinen Mann betrifft" ein wenig mehr. Das ist doch jedes Jahr aufs neue ein bisschen bitter, zu sehen wie er sich wieder zugerichtet hat. Am selben Tag fällt mir das gar nicht so sehr auf. Also bis bald und liebe Grüße an alle die ich kennen lernen konnte / durfte !!!

Name: Isara

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 18:02:19
Kommentar:
@ Boris: Lieber spät als nie... feliz cumpleanos noch nachträglich (wenn mir jetzt noch jemand verät, wie ich das ~ übers "n" bekomme, dann wär's perfekt). @ Alle: Muß schon sagen, des Bobbele von Kerstin und Klaus ist zuckersüüüß. Hab es gestern noch begutachtet. Arg schee! Im Übrigen bin ich jetzt auch bald im Netz verfügbar, muß noch ein paar Dinge daheim instatllieren und dann jet et loos... :o) Isa

Name: Fluffy

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 09:37:37
Kommentar:
@Klaus und Kerstin; Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs@Schleckers; die Planung ist voll am laufen

Name: Dany und Schlecker
Email: frank.belz@freenet.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 08:29:51
Kommentar:
Hi ihr Partylöwen, Gundelsheim war mal wieder der absolute Hit, doch nächstes Jahr muß der Wagen stehn, denn:" we have a dream......

Name: Myriam& Jürgen

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 07:51:39
Kommentar:
@kerstin und klaus - herzlichen glückwunsch zu eurer süßen. hoffe wir bekommen sie bald mal zu sehen. liebe grüße myriam und jürgen

Name: ...und was ich noch sagen wollte:

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 14:04:48
Kommentar:
@Klaus+Kerstin: Gratuliere Euch zu Eurer Maya Milena!!! Freu mich echt für Euch! Ich muss schon sagen der März, der kann schon was ;-) !!! Gruss Boris

Name: Boris

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 13:58:58
Kommentar:
@Meli, Marc und Luisa: Danke auch für Eure Geburtstagswünsche und wie schon meine Vorrednerin sagte, Schade, dass Ihr gestern nicht kommen konntet. @Diane wie für die nächsten Wochen??? Hast Du das nächste Skiwochenende in Mayrhofen etwa schon verdrängt??? - Wir gebein Dir und Dennis ab Montag genau 4 Tage zum Erholen und dann ist wieder Schluss mit lustig. @Thilo ja so einen gemütlichen Chill out bei einer Tas Kaf bis Morgens um 6 Uhr hat schon was. @alle die Gestern mit Diane und mir gefeiert haben: Danke nochmal für alles! @Diane war nett mit Dir zusammen Geburtstag zu feiern...auch Dir nochmal ein Dankeschön! Gruss der-der-heute-komischer-Weise-echt-Fit-ist!!!

Name: Diane 28

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 13:29:40
Kommentar:
Vielen Dank Meli, Marc und Luisa ;-) schade, dass Ihr nicht kommen konntet, wir haben gebührend gefeiert und jetzt reicht es für die nächsten Wochen erstmal ;-)))

Name: Meli, Marc und Luisa

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 11:14:38
Kommentar:
@Diane: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Nicht mehr lange und der nächste Dreißiger steht ins Haus ;-).@Boris: Auch dir natürlich nachträglich alles Gute. Nachdem die letzten 5-6 Wochenenden ganz im Faschingstrubel standen habe wir erst einmal gestern pausiert. Ich hoffe Ihr habt schön (rein)gefeiert.

Name: Thilo

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 18:26:11
Kommentar:
Jetzt muß ich mal die letzte Woche abarbeiten..;-) @Der letzte Penner; ich fand den Abschluß im Wohnzimmer bei einem Täschen Kaffee echt gelungen. Wir können das gerne bei nach jedem kommenden Fest in Biberach zelebrieren..:-) @Ute; dein Gatte hat dich kurz nach dem Eintrag ja aufgeklärt, dass alle Termine zu Gundelsheim im Forum stehen. Es war aber wirklich mal wieder ein hervorragender Umzug. Freut mich übrigens, dass du, nach einer schwachen Vorstellung im letzten Jahr, diesmal wieder den Weg dorthin gefunden hast ;-) @Sameiro; dass die Faschingsbilder von Biberach gut geworden sind, hat einen ganz simplen Grund: Schöne Menschen = Schöne Bilder :-) @Schluchti; spätestens bei deiner Hochzeit! Kann ich da mal den Termin erfahren? @Hi Ko; in der Laube hattest du doch noch beide Gläser?!? Glaub ich zumindest.. Übrigens war ich von der Anzahl der Bilder auch etwas überrascht.. Aber gut sind sie geworden! Eigentlich gibt es immer nur gute Bilder von uns..:-) @Diane; leider hatte ich deine Private Nachricht schon gelöscht und wusste nur noch dieses Bild.. Und das ist jetzt echt nicht gelogen!! @Dr. Langenscheid seine Frau; ob man TiefensalL jetzt mit einem "L" oder mit zwei schreibt, ändert nichts an der Tatsache, dass sich heute wahrscheinlich 80% der Partygäste durchfragen müssen..:o) @Socke und Biest; ich dachte schon, euch gibts nichtmehr.. Hat man am Bodensee das Internet abgeschaltet? Übrigens; ihr seit im Forum herzlich Willkommen. Kein Interesse? @Unterländer Trompetengöttin; du hast hoffentlich dein Instrument desinfiziert.. Falls nicht und du bekommst demnächst irgendwelche Ausschläge - ich habs dir gesagt..;) @Pappnase; vielen Dank für dein Lob.. aber ich frage mich, wer du eigentlich bist? Prinzipiell würde ich auf HiKo tippen - der hat sich aber nach dem Fasching hier schon gemeldet.. Seltsam?!? @den Rest; viele Grüße und auf ein gutes Feschtle heut Abend!

Name: Boris

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 12:06:12
Kommentar:
Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Freu mich schon heut Abend mit Euch allen mal wieder richtig zu feiern ;-) Gruss Boris

Name: Pappnase

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 10:19:08
Kommentar:
@alle: Fasching war mal wieder super gut. Auch ich bin wieder aus dem Koma erwacht. @ Thilo: Kompliment für deine Galerien, schön daß Du Dir so viel Mühe machst damit wir nach den Feiern immer noch mal drüber lachen können wie lustig es war. @Schluchti: schön Dich kennengelernt zu haben. Wenn Du uns mal wieder sehen willst lad uns doch mal auf ein kleines Umtrünkle ein. Wo genau kommst Du eigentlich her ? Haben vor lauter feiern ganz vergessen Adressen zu tauschen :-)

Name: Ronja

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 16:30:52
Kommentar:
@Boris und Diane; also ich finde Euer Bild auch nicht ganz schlecht...bring Eure Partystimmung voll zur Geltung! *grins* - Freu mich schon auf morgen!

Name: socke

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 15:57:22
Kommentar:
@biest: okokok - dienstag...bin wohl grad irgendwie ein bissle verwirrt :o)...erwarte dich zwischen acht und neun...trinkst halt eins weniger mit deinen kollegas ;o)

Name: Unterländer Trompetengöttin
Email: sonjagaertner@aol.com

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 15:03:21
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, Jetzt ist der Scheiß endlich vorbei und ich wollte mich auf diesem Wege für den netten Titel bedanken! Es war wie jedes Jahr in Gundelsheim wieder klasse mit Euch, Grüße von Red

Name: Biest

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 13:54:06
Kommentar:
@socke: Hallooo am sonntag?? du meinst wohl am Dienstag!! natürlich hab ich mich auf direktem Weg nach Hause bringen lassen, bis vor die Wohnungstür und nicht weiter, wie sich das gehört. heute hab ich spätdienst, aber wenn's hier nicht grad bis um 10 geht, komm ich auf jeden Fall noch.

Name: socke

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 13:30:10
Kommentar:
@fluffy:...na klar :o)))... @biest: wie sieht's aus heute abend? gehen wir mal wieder einen trinken nach der musikprobe? @luder: bist du auch im lande? nochmal@biest: wie war's noch am sonntagabend? auf direktem weg nach hause? oder noch einen spaziergang durch oberdorf gemacht? :o)

Name: biest

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 13:26:10
Kommentar:
@boris: auch von mir ganz persönlich alles alles Gute zu Deinem 27.(?). (langsam wirst du auch alt.. :-)) Ich hoffe Du hast gut reingefeiert (was ich nicht bezweifle, so wie ich euch kenne) @Fluffy: also ich bin froh dass die fasnet rum ist, un du wieder beim arbeiten bist. jetzt kann ich wenigstens die nächte durchschlafen. @alle: viele Grüße vom sonnigen See

Name: Fluffy

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 12:10:37
Kommentar:
@Socke; du lebst ja doch noch

Name: socke

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 11:06:20
Kommentar:
@geburtstagskind boris: natürlich auch von uns hier am see alles, alles liebe!!! spürst du die 30 schon näher rücken? ;o) ...keine angst, ein besseres alter kann man gar nicht haben! feier schön...wir trinken heute abend einen auf dich! sonnige grüsse vom see!

Name: Hi Ko

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 09:24:12
Kommentar:
Also das gibt es doch nicht! Heute Nacht schon der Zweite beim persönlichen Gratulieren und jetzt der der Erste beim Schriftlichen, tstststs. Boris, Du alte Hütte, herzlichen Kniestrumpf! Wir sehen uns!

Name: Dr.Langenscheid seine Frau

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 19:28:16
Kommentar:
@Thilo: also mal ganz EHRLICH - seit wann schreibt man TiefensaLL mit einem "L" ??? Thilo, Thilo, Thilo... dabei bist Du doch hier fast zuhause gewesen in letzter Zeit ;-)

Name: Achim

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 18:21:03
Kommentar:
Also wenn man diese Bilder sieht, könnte man meinen, daß wir eine der erfolgreichsten Faschingszunft im Unterland. Feiern können wir, aber wer hat denn den ganzen Sekt gestohlen?!?!?!?!?

Name: Diane

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 17:47:11
Kommentar:
@Thilo - war mir klar, dass Du dieses bevorzugst ;-))) @Boris - so schlimm ist es auch wieder nicht .... @HiKo - ich glaub das Brillenglas hast Du in der Laube verloren, nachdem Du Stielaugen wegen der hübschen 3 Thekentänzerinnen bekommen hast ... hahaha

Name: Thilo

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 13:52:47
Kommentar:
@Boris; Diane hat es ausgesucht.. Ok, ich hatte 2 zur Auswahl und das gefiel mir halt am besten..:-) @alle, viele Grüße ;-)

Name: Boris

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 13:41:39
Kommentar:
@Thilo denke da hätte es bestimmt auch ein besseres Bild von Diane und mir gegeben :-( !

Name: Hi Ko

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 11:47:03
Kommentar:
@Thilo: das ist ja mal ne Galerie, uiuiui. Hut ab! Ich glaub ich beantrage mal Urlaub um alle Bilder anzuschauen :o). Doch, ich muß sagen, wir haben mal wieder alles gegeben. Wobei ich es nicht anders von uns gewöhnt bin. @alle: Keiner bewegt sich, wer hat mir das Brillenglas geklaut? Man sieht sich am Wochenende...

Name: Schluchti

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 21:35:39
Kommentar:
Hallo ihr alle zusammen!!Hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu feiern!!Hoffe wir sehn uns mal wieder!!Die Fotos sind echt gut geworden!!PS:Es gibt auch nette Schluchtis,oder??????

Name: Boris

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 20:09:45
Kommentar:
@Daniela hi nett das Du Dich gem(ai)ldet hast. Leider sind die Bilder noch nicht drin...das liegt wohl an dem ganzen Fasching-Stress, den wir hier in den letzten Tagen hatten. Danke nochmal für die Einladung...war echt ein netter Abend...werden beim nächsten mal bestimmt mehr Zeit mitbringen. Du weisst ja jetzt bist Du dran mal hier in Heilbronn vorbei zu schauen (Das war eine Einladung...ich hoffe die war jetzt offiziell genug ;-) ). @alle anderen: Muss sagen da haben wir zum Abschluss mal wieder alles gegeben. War mir eine Ehre mit Euch Fasching zu feiern. Gruss Boris

Name: Ela alias Daniela aus Köln
Email: dcaserotto@web.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 16:27:18
Kommentar:
so ihr lieben...lycos wird kräftig weitergespielt...singen liegt nicht am bodensee - das ist richtig..ritva-verteidige dich aus kn??? ich selbst komme auch aus rielasingen..jajaja - die kleinen unterschiede.. jedenfalls wird heute noch einmal kräftig weitergefeiert in kölle..um die zeit bis zur veröffentlichung der fotos auch richtig zu überbrücken... liebe grüsse aus bonn von der arbeit an alle die mich kennen..oder vom hören/sagen..ne boris :-)))

Name: Sameiro (Milu)

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 15:50:51
Kommentar:
Hallo Thilo Die Bilder vom Fasching sind echt gut geworden! Liebe Grüße Milu

Name: Sameiro (Milu)

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 15:49:48
Kommentar:
Hallo Thilo Die Bilder vom Fasching sind echt gut geworden! Liebe Grüße Milu

Name: Ute
Email: Ute.denzer@freenet.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 07:31:54
Kommentar:
Ey Thilo, was seid ihr denn für ein verschlafener Hauffen ???In Degmarn scheint die Sonne - Gundelsheim ruft ! Juhu - endlich mal wieder Glück mit dem Wetter - sag Nicole ich bin bereit - heute mal wieder vollgas.Fisch liegt noch im Bett - eine Stunde geb ich ihm noch dann wird er zum warmtrinken geweckt. Bis später - wann startet ihr ????? bzw. wann fährt euer Zug? Wir kommen ca. um 10.30 Uhr - bis dann - ich freu mich - Hellau !!!!!!

Name: ach ja...

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 19:21:38
Kommentar:
...soll ja noch einen Gruss von meinem Schwesterchen ausrichten. @Ronja hoffe das mit der Schachtel Zigaretten, die Du gestern verpafft hast bleibt ein Ausnahmezustand ;-) Gruß Boris

Name: Der letzte Penner

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 19:17:23
Kommentar:
Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt den halben Tag wieder Kräfte sammeln konnte trau ich mich jetzt mal ans Gästebuch. Muss schon sagen 4 Tage hintereinander Fasching feiern hat mir ganz schön zugesetzt - aber arg scheeee wars!!! @Heiko+Danika: ohne Worte @Thilo wenn ich mich recht erinnere war es heute Morgen 6 Uhr als wir endlich unseren Kaffee leer hatten und ins Bett (bei mir wohl eher Couch) gekommen sind. Danke auch noch das Du einem Penner wie mir noch Asyl gegeben hast ;-) @Corry wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag schliesslich warst Du das einzige der drei Geburtstagskinder, die ich nicht in Horkheim gesehen habe. @Diane+Dennis auch an Euch nochmal ein Dankeschön für Eure Gastfreundschaft auf Schalke! @Diane: Geburtstagsfeier Samstag??? @Socke lebst Du noch???? @alle: denke vor uns liegen immer noch ein paar harte Tage also Kräfte einteilen!!!

Name: Achim

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 18:08:53
Kommentar:
So der Spaß ist nun vorbei. Die nächsten Tage werdem knall harte Arbeit, aber da gehen wir gerne durch. "Daale Dallau"