Ich weiß ja; diese Seite ist mittlerweile längst überholt. Nicht die nachfolgenden Freunde betreffend - die sind noch immer die selben. Aber z.B. hat sich eine ganz neue Splittergruppe gebildet und Mailadressen ändern sich von Zeit zu Zeit. Auch sollte man noch ne ganze Latte Leute hier einfügen. Aber ich weiß dabei echt nicht, wo ich anfange bzw. aufhöre. Deshalb laß ich diese Seite unverändert stehen und Grüße alle anderen, mit denen ich meine Zeit verbringe.

02.06.02 Thilo Hohenstatt

 

 

Ein Bild aus alten Tagen. Beweis dafür, das wir voller stolz auf eine Klasse Freundschaft blicken können. Manche kamen dazu; manche gingen. Den harten Kern wird es hoffentlich immer geben. Gruß an alle auf diesem Foto (Achim, Fussweh, Henges, Robyn, Schlosser, Schrat, Agi, Siggi, Rauschi, Rizer und Bechtle).

 

 

Die Splittergruppe..!

Henges und Schlosser nennen sich inzwischen so. Sie vertreten die Meinung, dass sie die letzten Single-Boys sind und deshalb einen eigenen Namen brauchen. Ich habe gehört,dass die Fliegerjacken schon bestellt sind und das Rückendesign bei der Druckerei bereitliegt.

Kollege Schlosser..!

Man nennt ihn auch das Chamäleon. Vom Poser zum Latin-Lover...  Trägt gerne Glanzhosen. Sammelt CD´s von Bands, die kein Schwein kennt. Portugiesischer Nationalspieler. “Trag mich ins Auto, ich fahre heim”. Heißt “Schlosser”, weil die ganze Familie seit Generationen so heißt. Hat heute neue Inline-Skates und in 3 Jahren auch noch.. ("weil etwas im Knie fehlt"..??)

Mädls schreiben an

Henges..!

Mitglied Nummer 2 in der Splittergruppe. Kann Tiefkühlpizza mit verbundenen Augen warmmachen. Verschenkt undichte Aquarien. Ist mit einem Hirsch aufgewachsen. Wäre gerne nochmal so arm wie seine Freunde.

Links seht ihr Henges im zarten Alter von 14 Jahren bei seiner Konfirmation. Das Bild rechts hab ich letzte Woche heimlich geschossen. Er wollte gerade zum Wolfgang Petry Konzert.

Mail an

Achim..!

DeeJay, Finanzminister, Snowboarder, Suzifahrer, Trucker, Peter Weck, Gärtner, Sexsymbol... Dieser Junge verkörpert alles, was die Herzen von jungen, willigen, hervorragend aussehenden Mädls höher schlagen lässt. Heiratsanträge an 

Rauschi..!

Der Imperator unter den Webmastern! Spricht immer öfter in einer fremden Sprache. Ein Virtuose der  Paragraphen; ein Gott am Lenkrad. Trinkt Tee..... wenn es einen gibt. Lässt sich auf jede Wette ein. Besitzer des “Sommernachtsfete- Homeground”. Die Krake. Liebling Maustal. RMC-Fahrer a.D. Inventarnummer 1 von H&M. Besucht Freunde, wenn auf der Autobahn Stau ist.

Mail an

Fluffi..!

Beifahrer bei manch spektakulärer Fahrt. Er hat ungefähr 1000 Namen. Lichtdouble von John Travolta. Gebt ihm 10 DM und er kommt sicher heim. Streitet mit seinem Lover über den Nachnamen. Spricht fliessend Tschechisch. Hat nach einem harten Abend immer ein Plätzchen für seine Freunde in seinem gigantischen Wasserbett frei. Kämpft in letzter Zeit etwas mit Gewichtsproblemen ...

Mailski an

Tinole..!

Blondgelockter Papagalo, Human Beat Box und Sprudelmogul mit unglaublichem Talent. Bricht sich beim Snowboarden gerne mal ne Rippe. Kennt jedoch keine Schmerzen.  Keiner kann so klasse Rülpsen. Backt in seiner knappen Freizeit am liebsten Weihnachtsbreedlen. Steht voll auf Lewerworschtbrod. Feiert nie Geburtstag. Rückt sein Backenbild nicht raus.

Mail an

Rizer..!

Er treibt neuerdings in Würzburg sein Unwesen. Früher nannte man ihn “Shampoo-Michel”. Erkannte Nagellack am Geruch.  Trägt gerne Hafenarbeitermützen. Just a gigolo. Kennt Grönemeyertexte auswendig, die sogar Grönemeyer selbst ablesen muß. Ist ein handwerkliches Genie. Restauriert gerne alte Bahnhöfe und Windmühlen..:-)

Praktische Tipps gibts bei

 

Matze..!

Heisst bürgerlich Howie “Gefahr” Munson. Ein Mann, der es versteht Feste zu feiern. Trägt bei jeder Snowboardausfahrt ein neues Outfit. Wenn er HN besucht, werden vom OB persönlich die Schankzeiten verlängert. Ist in Inglewood geboren. Manchmal braucht er nur eine Treppe und 50 leere Pilsgläser um glücklich zu sein. Er machte in den 70ern Furore mit Hits wie z.B. “El Lute”, “Der Stern von Mykonos” und “Ruf Teddybär 1-4”. Besitzt ungefähr 50000 Stangenaktien. Fährt immer die neuesten Autos..

Mail an

Schrat..!

Ich grüße Schrat!

Er kauft ca. 5 Autos und 8 Snowboards pro Jahr. Ist mit Britney Spears liiert. Schrat kennt nur einen Witz, den er aber perfekt rüberbringt. Er kann tanzen wie MC Hammer. Verkaufte früher Recarositze. Hatte wahrscheinlich welche über. Dealt mit Versicherungen; ist aber kein Versicherungsdealer.

Mail an

Widdi..!

Er ist Juniorchef vom größten Tuningcenter in Biberach. Gründungsmitglied der Backstreet Boys. Größter lebender Fan von AC/DC. Fußballer des Jahres. Hat ungefähr 8 Handys und keinen Empfang. Ist wahrscheinlich der erste, der ein anderes Bild fordert... aber ich habe kein anderes..:-) War bei der Loveparade 98 ältester Teilnehmer. Ehemaliger Präsident der legendären “Biberacher Dorfpiraten”

Mail an

Fußweh..!

Fussweh ist ziemlich Schmerzempfindlich; daher der Name. Wurde, seit er ausgezogen ist, nie wieder gesehen. Wahrscheinlich ist er verhungert. Jedenfalls war er früher Groupie beim VFR und bei den Falken. Ist mal bei Frau Immel im Auto mitgefahren. Binokelt gerne mit Rentnern in Sportheimen. Wird nach Alkoholkonsum ziemlich feinfühlig. Hatte mal ne Liebeshöhle im Linsebuckl.

 

Diane und Dennis..!

Links Diane. Mitglied im Mark Slaughter Fanclub. Unsere kleine Schwester. Ist auf einem Hof aufgewachsen. Wohnt heute im Stadion und isst den ganzen Tag “Pommes Spezial”.

Rechts Dennis. Einziger Biertrinker auf´m Weindorf. Der Bulle von Düsseldorf. Der erste Snowboarder vom Pott. Hat am Fachingsdienstag die besten Ideen. Ohne seine Klorolle ist er am ersten Mai nur ein halber Mensch.

Mail an

Andi..!

Er liebt französische Schrotthaufen, die ihren Ölwechsel selbstständig ausführen und verkauft diese auch noch seinen Freunden. Ist Präsi bei den Pfadfindern und lässt sich gerne von ausländischen Banken bescheißen. Schaltet in Sölden auf Fäkalsprache um. Benutzt Pseudonyme, wenn er seinen Freunden ins Gästebuch schreibt. War mal anständig... lernte aber Rauschi und Daniel kennen. Meine Rettung, wenn ich am Rechner verzweifle.

Softwareprobleme löst

Mich...:-)

Nachdem sich Schlosser solche Mühe gegeben hat, um den Gruß an mich zu Verfassen, ist zum Glück das Programm abgeschmiert. Den genauen Wortlaut weiß ich nichtmehr. Wird nachgereicht. Nur soviel; Mail an