Hallo zusammen,

Am kommenden Samstag den 22.06.02 findet bekanntlich das 01. Mai Revival statt.

Ursprünglich war geplant, die Wanderung mit einem Grillhappening zu beenden - dies ist leider nicht möglich. Zum einen steht uns der Garten vom Sprudelkilper nicht zur Verfügung, weil er am Samstag keine Zeit hat, zum anderen kam am Dienstag die Absage für eine weitere Örtlichkeit.

Dies hält uns natürlich nicht davon ab, unsere Tour wie geplant durchzuziehen!

Um 18 Uhr beginnt in Biberach die Sonnwendfeier. Das ist ein Fest auf den Feldern in Biberach und gilt als Startschuß für den Biberacher Kultursommer. Um 19 Uhr dudelt dort irgendeine Volksmusik-Combo und um 22 Uhr gibts ein großes Lagerfeuer. Natürlich gibt es dort Speisen und Getränke - kurz gesagt, ist das bestimmt nicht die schlechteste Alternative zum eigenen Grillen.
Damit wir nicht zuviel Zeit überbrücken müssen, haben wir den Tourstart nach hinten verlegt, d.h. wir treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz bei der Böllingertal-Halle (Förstle ist gesperrt) und ziehen dann unsere altbekannte Tour über die 3 Waldschenken durch. Abweichend zum 01.Mai, ist an diesem Tag wahrscheinlich nur die 2. Waldschenke bewirtet.
Frei nach dem Motto "Die Zeit gibt die Richtung vor", entscheiden wir während der Tour, ob die große Runde gemacht oder abgekürzt wird.

Ob nun diese Sonnwendfeier besucht wird oder nicht steht jedem frei.

Daten:

Wann: 22.06.02 / 15 Uhr
Wo: Parkplatz Böllingertal Halle / Biberach
Wer: Jeder der Lust hat
Wieviel: 5 Euro (falls am 01.Mai noch nicht entrichtet)

 

Wie geschrieben, am Revival kann jeder der Lust hat teilnehmen. Allerdings wäre es hilfreich, wenn etwaige Neuzugänge mir eine kurze Info mailen, damit wir mit den Getränken besser planen können..

Also bis zum Samstag..

Thilo

Thilo@hohenstatt.de