Domain: www.hohenstatt.de / www.hohenstatt.com / www.stangenbar.de (Typ: Private Homepage)

Verantwortlicher Webmaster » Thilo Hohenstatt
Anschrift » Zeisgstrasse 9
74078 Heilbronn
Deutschland
Telefon » +497066/1298
Mail » Thilo@hohenstatt.de
   
weitere Informationen unter.. » www.denic.de/servlet/whois (Eingabe "hohenstatt.de")
   
   
   
   

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass sein Foto auf dieser Internet-Seite erscheint, bitte ich um eine kurze Info via Mail, Telefon etc. und ich werde entsprechende Bilder umgehend entfernen. Natürlich gilt dies auch für Links, Inhalte des Gästebuchs, einzelne Bilder... einfach alles, was gegen Persönlichkeitsrecht verstoßen könnte.

Die verwendeten Fotos, Zeichnungen und Grafiken der Internet-Seite unterliegen dem Copyright des Webmasters. Die angebotenen Informationen dürfen für den privaten Gebrauch kopiert und gespeichert werden. Man darf sich die Inhalte auf ein T-Shirt drucken oder als Poster an die Wand hängen. Man darf auch sein Fotoalbum mit den Inhalten auf Vordermann bringen und seinem Partner zeigen, was man doch für ein Partymonster ist.
Allerdings darf man die Inhalte nicht ohne vorherige Genehmigung des Webmasters veröffentlichen.

Diese Website enthält eine Vielzahl von Links (Verweisen) zu Internet-Diensten bzw. Seiten, die nicht vom Verantwortlichen von "www.hohenstatt.de" betrieben werden. Für Inhalte angelinkter Seiten ist der Webmaster in keinster Weise verantwortlich und auch nicht haftbar zu machen.